[SL] Rüge mit Androhung des zeitweisen Spielausschlusses gegen die Mitspieler Martin und Thomas

  • [doc]

    Demokratische Union
    - Die Spielleitung -



    Rüge mit Androhung des zeitweisen Spielausschlusses gegen die Mitspieler Martin und Thomas


    Die Spielleitung der Demokratischen Union spricht gegen die Mitspieler Martin (Sim-IDs: Fabian Montary, etc.) sowie Thomas (Sim-ID: Fiete Schulze) eine Rüge für ihr Verhalten aus.


    Sowohl Martin, als auch Thomas beleidigten sich im Simoff-Bereich massiv was mit den geltenden Spielregeln nicht vereinbar ist. Sowohl das Verhalten von Martin und Thomas, sowie deren gegenseitige Beleidigungen verstoßen gegen Abschnitt E, Abs. 2 Satz 2 der Spielregeln.


    Auf Grund der schwere der Verstöße sieht sich die Spielleitung dazu gezwungen, die Rüge um die Androhung des zeitweisen Spielausschlusses im Falle der Zuwiderhandlung zu ergänzen.


    Die Spielleitung fordert an dieser Stelle erneut alle Mitspieler dazu auf, zu einer sachlichen Diskussion zurückzukehren und Beleidigungen aller Art zu unterlassen.


    Für die Spielleitung:


    Christian (William C. Ashcraft)
    Patrick (Sylvain Rousseau-Mason)[/doc]

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Ist akzeptiert.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Wunderbar. Verhandlungen gibt es eh nicht. ;)

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Zitat

    Original von William C. Ashcraft
    Wunderbar. Verhandlungen gibt es eh nicht. ;)


    Naja, man kann ja dennoch sagen, die Spielleitung ist blöd oder so... ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Genau, aber du weißt ja, dass wir ein hartes Fell haben und uns das nicht wirklich belastet. :)

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

    Einmal editiert, zuletzt von William C. Ashcraft ()

  • Ich entschuldige mich für meinen Ton. Ich hätte die Sache mit Martin per PN klären sollen.
    Allerdings wäre es wünschenswert, wenn das Forumsproblem denn auch mal in der SL diskutiert wird.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Um ehrlich zu sein denke ich, dass das nicht unbedingt ein Thema für die SL ist. Da muss Rüdiger mal ran würde ich sagen.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Zitat

    Original von William C. Ashcraft
    Um ehrlich zu sein denke ich, dass das nicht unbedingt ein Thema für die SL ist. Da muss Rüdiger mal ran würde ich sagen.


    Super...und wenn Rüdiger hier die nächsten 5 Monate nicht auftaucht? Da macht ihr es euch irgendwie sehr einfach.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zur Güte kann man sicher anbieten, dass sich die dann neugewählte SL mit dem Forenproblem befassen wird. Derzeitig sind es einfach zu wenig Entscheidungsträger.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Einzige Möglichkeit ohne Rüdiger ist Forum woanders neu aufsetzen. Alternativen gibt es nicht.


    Es wär schon schön, wenn es migrieren könnte. Aber ich hätt auch kein Problem mit dur2009.de ;)

  • Das Problem mit den Unterforen gab es auch schon vor Rüdiger, ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, dass wir uns beim aufsetzen des Forums hier innerhalb der Administration darauf geeinigt haben, dass Unterforen dann zu gewähren sind, wenn es sich um Bereiche handelt, die ein Besucher unbedingt hier suchen würde, dazu zählen eben die Landesunis, Foren für die vExpo, Konferenzen etc.


    Explizit nicht dazu gehören Foren, die Parteien, Vereinen, Firmen etc zugeordnet werden, also im aktuellen Kontext zum Beispiel ein Zoo oder ein Hotel.


    Die Gründe waren vor allen Dingen, die Übersichtlichkeit des Forums und der Landesunterforen, aber auch Dinge, wie den Arbeitsaufwand der Administratoren im Rahmen zu halten, schließlich macht das hier ja keiner zum Lebensunterhalt und wird dafür bezahlt. Aber auch solche Punkte, wie wo zieht man eine Grenze, zum Beispiel wenn jetzt z. B. ein Unterforum für den Zoo eingerichtet würde und eines für das Hotel, was machen wir dann, wenn Peter, Paul oder Maria ankommen und für jedes ihrer kleinen Unternehmen ein Unterforum haben wollen?

    Dr. h.c. iur. Matthias Schmelzer, GRM
    Träger des Wahlritterordens
    Unionspräsident a. D.
    Prime Minister Roldem a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen, des Inneren, der Verteidigung a. D.
    Staatsbürger
    Admin i. R.

  • Wenn dann wäre ich für dur1998.de, die müssen wir nicht jedes Jahr ändern. Außerdem hebt das Gründungsjahr uns ein bisschen hervor ;) "Oha, sieh an, die ehrwürdige Demokratische Union Rxxxxxx ..." ;)

    Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL


    Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU


    Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!