Ich habs doch schon immer gewusst!


  • Quelle: Spiegel.de

    Prof. Thorstein Richter
    Universitätsprofessor für Humanmedizin
    Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
    CEO of Portman University Hospital

  • hehe,


    beim nächsten Einstellungstest werden wir also keine Zahlenreihen mehr fortsetzen müssen, sondern bekommen 'nen Becher in die Hand gedrückt :D

    Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL


    Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU


    Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

  • Und du wichst gern mal für den Arbeitgeber?! 8o

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Manche Forschungsgelder scheinen wirklich im Kamin zu verrauchen :rolleyes: Was kommt als Nächstes? Ob man die webliche Intelligenz anhand der Schleimfähigkeit der .... na sie wissen schon was ich meine ...... errechnen kann?

  • Zitat

    Original von Wolfgang Müller
    ...und Heftchen. ;)


    Ne, nie im Leben, dafür werden zu viele Unternehmen von biederen CDU-/CSU-Leuten geführt. :evil:


    Sag das nicht. Gerade in solchen Kreisen gehört es doch zum guten Ton, mit Geschäftspartnern in den Puff zu gehen.

  • Zitat

    Original von Gustav von Struve
    Manche Forschungsgelder scheinen wirklich im Kamin zu verrauchen :rolleyes: Was kommt als Nächstes? Ob man die webliche Intelligenz anhand der Schleimfähigkeit der .... na sie wissen schon was ich meine ...... errechnen kann?


    Ich glaube ja vielmehr, dass es sich bei dem Experiment eher um eine Forschung zu den Nachwirkungen des Vietnamkrieges auf die Fertilität der Soldaten gehandelt hat; evtl. ja auch über die Langzeitfolgen von Agent Orange o.ä.
    Vielleicht haben Sie auch einfach die Korrelation von Fettleibigkeit, Alkohol oder sowas mit Fruchtbarkeitsstörungen untersucht.
    Glaube, dass das Forschungsergebnis da dann eher dem Zufall entsprungen ist.

  • Zitat

    Original von Gustav von Struve
    Manche Forschungsgelder scheinen wirklich im Kamin zu verrauchen :rolleyes: Was kommt als Nächstes? Ob man die webliche Intelligenz anhand der Schleimfähigkeit der .... na sie wissen schon was ich meine ...... errechnen kann?


    Da sollte man keine vorschnellen Schlüsse ziehen. Was da im "Wissenschaftsteil" von Online-Magazinen auftaucht, ist zumeist nicht die Hauptaussage von Forschungsarbeiten sondern das, was irgendeine Agentur für verwertbar hielt.

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Und du wichst gern mal für den Arbeitgeber?! 8o


    Nein, das war eine ironische Äußerung.


    Zitat

    Original von Montgomery Scott


    Sag das nicht. Gerade in solchen Kreisen gehört es doch zum guten Ton, mit Geschäftspartnern in den Puff zu gehen.


    Der Landesrechnungshof RLP prüft zur Zeit die Kassen der CDU RLP nach Hinweisen, sind ja so ein paar hunderttausend Euro verschwunden.

    Wolfgang Müller
    Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
    Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
    Präsident des Imperianischen Fußballverbandes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!