• Zitat

Original von Gerhard Cheman

Dieser Zustand ist noch aktuell, wenn es die Telekom schafft, ab Dienstag wieder normal im Internet.
    Bis dahin bitte ich weiter um Verständniss

Abwesenheit meinerseits besteht NICHT mehr. Bin wieder normal hier im Einsatz......Internet funzt wieder normal.

• Zitat

Original von Palin Waylan-Majere
    Gute Besserung!

Danke, bin seit heute auf Antibiotikum, müsste also in zwei, drei Tagen wieder an Bord sein.

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• Bis 09.11. weitestgehend weg - morgen SanDienst, übermorgen ganztags Besprechung wegen Jahresplanung SchulSanDienst, Donnerstag Nachmittags Dienst, Freitag abend SanDienst, danach ne Woche Ferien die ich nicht zu Hause verbringe und in der nebenbei noch ne Seminararbeit geschrieben werden will... Am 08.11. Defi-Fortbildung inner Feuerwehr, und am 09.11. Seminararbeits-Abgabe.

Womit auch zum Teil der RL-Bezug aus der Parlamentsdebatte geklärt sein dürfte - Freiwilliger Feuerwehrmann und angehender Rettungsassistent der derzeit als kleiner Sanitäter an nem Gymnasium rumgurkt.

• Bin am 30. und 31.10. abwesend.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Zitat

Original von Palin Waylan-Majere

Klaust du kleinen Kindern ihre Bonbons? :P

Mist, ich wurde durchschaut...

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele

Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Ich verlängere meine sporadisch-anwesend-zeit bis 14.11., die Woche nach der Seminararbeit will ich mit ner bekannten verbringen um runterzukommen, am 13.11. ham wir Weber-THL-Fortbildung die ich mir nich entgehen lassen will - sorry also wenn bis dahin weng weng von mir rumkommt :D

• Zitat

Original von Tony Gold
    Ich verlängere meine sporadisch-anwesend-zeit bis 14.11., die Woche nach der Seminararbeit will ich mit ner bekannten verbringen um runterzukommen, am 13.11. ham wir Weber-THL-Fortbildung die ich mir nich entgehen lassen will - sorry also wenn bis dahin weng weng von mir rumkommt :D

Seminararbeit durch, die neue Bekannte auch - bis 13.11. doch wieder da :(

• Zitat

Original von SRM
    Wegen heftigen Bandscheibenproblemen erstmal abgemeldet. Irgendwie ist der Wurm drin...

Gute Besserung. Kuriere Dich gründlich aus. Damit ist nicht zu spaßen.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!