Beiträge von Alexander Krüger
-
-
Prüfungsphase...
Sehr bedingt anwesend bis 27.10
-
Man hätte sich ja mal mit der privaten Raumfahrtagentur zusammen setzen können. Da dies leider nicht geschehen ist, werden hier nun Doppelstrukturen aufgebaut und Synergieeffekte bleiben ungenutzt.
-
Eine Ergänzung zur Kennzeichnung von vegetarischen und veganen Lebensmitteln und Allergikerhinweise (Nüsse, Laktose etc) würde ich mir noch wünschen.
-
Coole Idee!
Ich hoffe, dass sich das sich etabliert. Leider werden hier die micronationalen Angebote nicht wirklich genutzt, was schade ist. -
Ich würde mich über eine Begründung der Unionsregierung freuen, da es ja bereits private Raumfahrtagenturen gibt, zweifel ich derzeit an der Notwendigkeit einer staatlichen.
-
-
*ist anwesend
-
[doc]
LAND SALBOR-KATISTA
Der MinisterpräsidentHiermit entlasse ich
Herrn
James Didot
aus dem Amte des Ministers für Wirtschaft, Finanzen und InfrastrukturFunnix, den 27. September 2012 AD
Der Vorsitzende des Landespräsidiums
Ministerpräsident[/doc]
-
[doc]
LAND SALBOR-KATISTA
Der MinisterpräsidentHiermit entlasse ich
Herrn
James Didot
aus dem Amte des Ministers für Wirtschaft, Finanzen und InfrastrukturFunnix, den 27. September 2012 AD
Ministerpräsident[/doc]
-
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
-
*so* Die Spielleitung hat sich dem Thema angenommen. *so*
-
[doc]
LAND SALBOR-KATISTA
Der MinisterpräsidentHiermit verkünde ich, dass die Wahl zum Ministerpräsidenten des Landes Salbor-Katista vom 10.10.2012 bis 14.10.2012 stattfindet.
Zum Wahlleiter wird Patrick Behrens-Nilsson berufen.Funnix, den 26.September 2012 AD
Ministerpräsident[/doc]
-
Willkommen im Team.
-
Herr Didot, treten Sie bitte vor zur Eidablegung.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft zum Wohle des Volkes Salbor-Katista einsetzen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe.
Der Gottesbezug ist optional.
-
[doc]
LAND SALBOR-KATISTA
Der MinisterpräsidentHiermit ernenne ich
Herrn
James Didot
zum Minister für Wirtschaft, Finanzen und InfrastrukturFunnix, den 25. September 2012 AD
Ministerpräsident[/doc]
-
[doc]
LAND SALBOR-KATISTA
Der MinisterpräsidentHiermit ernenne ich
Herrn
James Didot
zum Minister für Wirtschaft, Finanzen und InfrastrukturFunnix, den 25. September 2012 AD
Ministerpräsident[/doc]
-
Das Land Salbor-Katista schlägt Herrn James Didot vor.
-
Und nochmal 3 Stimmen für Mona Isaakson.
-
3 x Mona Isaakson