Fußball-WM in der Union

  • Ein Schreiben trifft ein.

    Mal abgesehen von undiplomatischen Ton, aber als Vertreterin eines Wirtschaftsunternehmens bin ich durchaus der Meinung, dass wir den Ball aufnehmen und mitspielen sollten. Wer wäre dabei? Das MUDC würde sich als technischer Partner bereiterklären dabei zu sein.

    Aimée von Montary
    Erbreichsgräfin von Montary
    Roldemische Honorarkonsulin in Heroth
    CEO des Montary University Data Center LLC
    Präsidentin des Unionsverbands der Arbeitgeber
    Aufsichtsratsvorsitzende der USC SS 1884 Castelsavino


    wappen_montary.png

  • Die Demokratische Union hat bereits im Oktober 2011 unter Beweis gestellt, dass sie grundsätzlich in der Lage ist, eine Fußball-Weltmeisterschaft auszurichten. Wenn der nationale Fußballbund der Demokratischen Union als Ausrichter an der kommenden Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen möchte, wird die Unionsregierung dies im Rahmen ihrer Möglichkeiten unterstützen.
    Im Übrigen wird die Unionsregierung auf Mitteilungen, in denen man sich dermaßen verbal daneben benimmt, nicht reagieren.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Die Bewerbungsfrist ist allerdings schon lange abgelaufen. Futuna ist eines der Länder, die mit der eingegangenen Bewerbung nicht zufrieden sind und wollen daher eine Alternative herzaubern. Bei der laufenden Abstimmung gibt es allerdings mehr Ja- als Neinstimmen. Ich würde sagen, wir vertrösten uns auf nächstes Jahr und veranstalten dann die WM.

  • Die Bewerbungsfrist ist allerdings schon lange abgelaufen. Futuna ist eines der Länder, die mit der eingegangenen Bewerbung nicht zufrieden sind und wollen daher eine Alternative herzaubern. Bei der laufenden Abstimmung gibt es allerdings mehr Ja- als Neinstimmen. Ich würde sagen, wir vertrösten uns auf nächstes Jahr und veranstalten dann die WM.


    Danke für die Information, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Nach meiner Ansicht ist es zwar grundsätzlich Sache des nationalen Fußballbundes der Demokratischen Union, an welchen Wettbewerben sich die DU-Nationalmannschaft beteiligt, ich rate aber dazu, sich nicht denjenigen anzuschließen, die Alternativen auf die Beine stellen wollen, weil sie mit einer demokratisch gefassten Entscheidung nicht einverstanden sind.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ich glaube, dieses Jahr ist der Zug abgefahren. Da stimme ich meinen Vorrednern durchaus zu. Längerfristig wäre eine Fußball-WM in der Union aber eine tolle Sache, das sage ich auch im Namen von Turbine Muxt.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Ich hoffe sehr, dass Herr Klein noch aktiv ist.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ahoi!


    Ahoi, Mr. Klein. Sind unsere Jungs alle in Form und bereit den Pott nach Manuri zu holen?

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Absolut! Solange wir nicht erneut gegen Eldeya antreten müssen ;)


    Trainieren, trainieren, trainieren. ... Und keine Angst vor Angstgegnern haben. 8-)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Ich würde mich dann auch über Gäste in den Stadien freuen, die die DU unterstützen!


    In den nächsten Tagen werde ich einen Kader erarbeiten und die DU anmelden.

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • Ich würde mich dann auch über Gäste in den Stadien freuen, die die DU unterstützen!


    In den nächsten Tagen werde ich einen Kader erarbeiten und die DU anmelden.


    Großartig! :daumen:
    Sagen Sie mir bescheid, wann und wo ich unsere Jungs anfeuern soll.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!