packt seine Sachen, bevor er nach Gran Novara aufbricht, wo er den Traditionsverein Inter Tiezzo übernehmen wird. Was für eine spannende Aufgabe. Gleichzeitig fühlt es sich aber auch merkwürdig an - zum ersten Mal wird Leroy außerhalb Ratelons leben. Aber Abenteuer hat er nie gescheut.
Beiträge von Leroy Klein
-
-
klopft zwei Mal gegen das Mikro und richtet sein Sakko
Liebe Fans, auch liebe Mannschaft,
es war mir ein Fest. 2016 übernahm ich aus der Not heraus diese Nationalmannschaft, weil sie sonst niemand für die WM gemeldet hätte, und nun schaut, wo wir jetzt stehen. 5 Mal waren wir seitdem im Halbfinale, eine ganz gute Quote von 100%, und die letzten beiden Jahre nun Weltmeister. Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir aktuell die größte Fußballnation der Welt sind! Das alles, das sage ich mal so egoistisch, ist auch mein Verdienst Aber nicht allein. Ich hatte jedes Jahr ein großartiges Trainerteam, was mich voller Tatendrang unterstützt hat. Und natürlich ist es vor allem ein Verdienst der Mannschaft. Die 23 Jungs jedes Jahr, welche ihr Herz auf den Rasen gekotzt haben. Zu guter Letzt natürlich ihr, die Fans, ihr seid in die unterschiedlichsten Länder gereist, um diese Mannschaft zu sehen, oder habt uns vor dem Bildschirm unterstützt. Ohne euch hätten wir das nie geschafft.
Ein riesengroßes Danke also an alle, die mich die letzten Jahre unterstützt haben. Für die meisten von ihnen geht die Reise weiter, für mich endet sie, wie angekündigt, an dieser Stelle. Ich suche eine neue Herausforderung. Meinem Nachfolger, wer auch immer das sein wird, habe ich ein tolles Team hinterlassen. Ich wünsche ihm jetzt schon viel Erfolg.
Leroy brüllt noch mal laut DANKE ins Mikro (als ob dieses Wort nicht gerade eh schon inflationär benutzt wurde), verbeugt sich kurz und versteckt sich wieder hinter den feiernden Spielern, bevor er heimlich ein Paar Tränen verdrückt.
-
Vielen Dank, Herr Unionspräsident!
lässt die Jungs noch mit den Fans feiern, während er sich auf eine kleine Rede vorbereitet
-
ist positiv überrascht, dass man von der Unionskanzlerin empfangen wird
Vielen herzlichen Dank, es bedeutet mir sehr viel und es ist mir eine große Ehre! -
Dieses Mal läuft alles ein wenig professioneller ab als letztes Jahr, wo einfach improvisiert wurde. Auf dem Flughafen ist eine kleine Bühne aufgebaut, vor der sich einige schaulustige Fans gesammelt haben. Die Spieler und das Team werden nacheinander aus dem Flugzeug gerufen und der Menge präsentiert, angefangen mit der Trikotnummer 1 Franz König, am Ende kommen Klein und sein Trainerteam. Danach bringt ein Mitarbeiter den Pokal aus dem Flugzeug, der von Kapitän Ammer jubelnd in die Höhe gereckt wird.
-
das Team, welches den Weltmeistertitel verteidigt hat, beginnt den Anflug auf Manuri
-
Und. Es. Ist. Passiert!
Im WM-Finale gegen Westnerica gewinnen wir locker und leicht mit 5:1 und dürfen uns erneut Weltmeister nennen. Die Rückkehr der Mannschaft wird Mittwoch in Manuri erwartet.
-
And we might do it again...
Wir gewinnen das Halbfinale 2:0 gegen San Cristobal. Das heißt, wir kämpfen am Sonntag gegen West Nerica um den Titel. 90 Minuten für die Titelverteidigung.
-
Der Erfolg geht weiter! Wir gewinnen das Viertelfinale mit 6:3 gegen Pottyland und treffen am Donnerstag auf Neuling San Cristobal.
Viertelfinale im Überblick:
06.10. 17:30 - Demokratische Union : Pottyland 6:3
06.10. 18:30 - Fuchsen : San Cristobal 2:3
06.10. 19:00 - Turanien : Eldeyja 8:5
06.10. 19:30 - Astor : West Nerica 1:2Halbfinale:
08.10. 18:00 - Turanien : West Nerica
08.10. 19:30 - Demokratische Union : San Cristobal -
In wenigen Minuten wird unser Viertelfinale angepfiffen - wir starten mit folgender Mannschaft:
-
Die Demokratische Union zieht als Erster der Gruppe A ins Viertelfinale ein und trifft dort am Dienstag auf Pottyland.
Abschlusstabelle Gruppe A
Platz Team Differenz Punkte 1 Demokratische Union 14:11 6 2 Turanien 10:8 6 3 Lehim 10:9 6 4 Verland 7:13 0 Übersicht Viertelfinale
06.10. 17:30 - Demokratische Union : Pottyland
06.10. 18:30 - Fuchsen : San Cristobal
06.10. 19:00 - Turanien : Eldeyja
06.10. 19:30 - Astor : West Nerica -
Ich danke für die reichliche Unterstützung!
Leider musste sich die Demokratische Union sich im letzten Gruppenspiel Gastgeber Lehim geschlagen geben. Während die Offensive sich gewohnt treffsicher präsentierte, war die Defensive um Ersatzkeeper Guiliani wacklig und fing sich einige Gegentore. So lautete das Endergebnis 5:6, die Tore für uns schossen Pfifferling, Farina, Horante und zwei Mal Özdemir. Zum Gesundheitszustand von Stammkeeper Franz König wird noch keine Auskunft gegeben.
Das letzte Spiel der Gruppe, Turanien gegen Verland, steht noch aus, doch aufgrund der besseren Tordifferenz als Lehim steht die Demokratische Union bereits als Viertelfinalteilnehmer fest. Nach dem morgigen Tag wird sich dann auch entscheiden, ob wir als Gruppenerster oder -zweiter in die KO-Runde starten.
-
Torwart Franz König musste das Abschlusstraining vor dem letzten Gruppenspiel abbrechen. Daher wird heute Abend gegen Lehim mit folgender Aufstellung gespielt:
Ein Unentschieden würde zum Gruppensieg ausreichen, wir wollen aber natürlich die volle Ausbeute, 9 Punkte aus 3 Spielen, und spielen daher auf Sieg.
-
Moin, kann jemand den Account Katharina Quirrenbach freischalten? Ich bekomme keine Mail...
-
Gestern hatten wir unser zweites Spiel, es ging gegen Turanien. Gegen die Elf von Trainer Jodokus Löwe wurde folgende Mannschaft ins Rennen geschickt:
Durch Tore von Vuyuvama (3x) und Guling gab es einen 4:3-Sieg. Vor dem letzten Gruppenspiel gegen Gastgeber Lehim könnten die Vorzeichen für den Einzug ins Viertelfinale also nicht besser sein.
-
Eine solche Äußerung gehört hier nicht hin und hätte ich auch eher aus einer anderen Richtung als der SPDU erwartet.
-
Herr Mason, das ist kein Biathlon hier
-
Die Demokratische Union hat ihr erstes Gruppenspiel gegen Verland mit 5:2 (3:1) gewonnen.
Torschützen:
0:1 Dambe (12.)
1:1 Özdemir (17.)
2:1 von Schulz (20.)
3:1 von Schulz (24.)
3:2 Lourens (57.)
4:2 Engel (63.)
5:2 Özdemir (85.) -
Der WM-Start wurde aufgrund technischer Probleme um einen Tag verschoben, diese sind behoben. Heute bestreiten wir unser erstes Gruppenspiel gegen Verland - ein brisantes Duell, spielt doch der Weltmeister von 2018 gegen den amtierenden Weltmeister von 2019. 2018 bestritten wir unser bisher einziges Match, es ging im Halbfinale mit 1:3 verloren. Heute soll es besser laufen.
Die Demokratische Union startet wie folgt:
Das Spiel wird um 18:30 im Vareshal-Stadion in Bekes angepfiffen.
-
Die Demokratische Union hat eine Hammergruppe erwischt. Wir müssen gegen den Weltmeister von 2018, Verland, ran, das Top-Team Turanien und den Gastgeber Lehim. Allerdings ist für uns als amtierenden Weltmeister das Ziel natürlich der Gruppensieg.
Als Aufenthaltsort wird das Hotel Falabas in Ashar Bezug genommen. Zur Ausstattung gehört ein Anwesen mit eigenen Angestellten, Park, abgezäunten Gelände, Saunen, vier verschiedenen Trainingsplätzen, Golfplatz, Schwimmbad, Strand und Ballontour im Norden der Insel Ashar (Altstadt der Hauptstadt). Wir finden hier optimale Bedingungen für Training und Regeneration vor und können zusätzlich in Ruhe arbeiten.
Außerdem: Hier der schlussendliche Kader mit Rückennummern.
[doc]
Tor:1 - Franz König, Greenville Rapids (USA)
12 - Massimo Guiliani, Prima Turbina Mussato
23 - Max Bavric, VfB ManuriAbwehr:
8 - Matteo Mancini, VfB Königsberg (TUR)
4 - Gérald Géraud, VfB Manuri
22 - David Ammer, CD Mirador (JAD) KAPITÄN
2 - Kevin Gensen, Freeport Cardinals (USA)
14 - Markus Strauch, Prima Turbine Mussato
5 - Paul Eberhart, Real Christopuerto
18 - Sven Lundberg, VFB Manuri
15 - Giovanni Bonino, Prima Turbina MussatoMittelfeld:
10 - Thomas Pfifferling, Real Christopuerto
3 - Genardo Horante, VfB Manuri
11 - Giorgio Martinelli, Prima Turbine Mussato
19 - Christopher Farina, Liaoning Green Dragons (USA)
13 - Steffen Engel, Real Christopuerto
20 - Steven Guling, Eisern Krebbnitz
6 - Michael Hennings, SV Manuri
9 - Jonathan Verdikt, Liaoning Green Dragons (USA)Sturm:
7 - Joseph Mori, Prima Turbine Mussato
21 - Israel Vuyuvama, SV Manuri
17 - Marko von Schulz, Greenville Rapids (USA) VIZEKAPITÄN
16 - Halit Özdemir, SV Manuri
[/doc]