Selbstverständlich.
Das freut mich sehr. Ich melde meine Beteiligung für den Unionsverband der Arbeitgeber (UDAG) an.
Selbstverständlich.
Das freut mich sehr. Ich melde meine Beteiligung für den Unionsverband der Arbeitgeber (UDAG) an.
Amie schaut sich beim Calcio-Verband um...
Ist die organisierte Zivilgesellschaft auch eingeladen?
Herzlichen Glückwunsch! Dann frisch ans Werk.
USC SS 1884 Castelsavino: ja!
Castelsavino wäre beim Fußball wieder mit von der Partie.
Die Zugangsdaten hast du schon mal per Privatnachricht erhalten.
Habe leider im Postfach und im Spamordner keine gefunden.
Neuer Versuch, beim letzten ist das Benutzerkonto anscheinend nicht richtig eingerichtet worden. Alternativ würde ich dir dann ein Passwort einstellen und dir hier per Privatnachricht schicken.
Signore Camerani, dann wäre das der zweite Club aus Heroth?
Gerne!
Du solltest eine E-Mail mit Zugangsdaten erhalten haben.
Dann wären wir schon mal zwei, mit denen man Freundschaftsspiele bestreiten könnte. Sonst jemand?
Oh, besten Dank!
Du bekommst auch gern Administrationsrechte und könntest die Seite dann selbst (um-)gestalten.
Ich habe unter http://www.ratelon.be mal mein altes Angebot des Montary University Data Center eingerichtet, allerdings habe ich mittlerweile nicht mehr alle dort angegebenen Domains, allerdings sind die Seiten nach wie vor abrufbar, bspw:
Derzeit gibt es noch technische Probleme bei der Erstellung und Bearbeitung von Beiträgen und Seiten. Gibt es denn eurerseits Interesse solche Websites für die Ausgestaltung zu gestalten und zu unterhalten (jeweils mit Subdomain unter http://www.ratelon.be, andere/eigene auch möglich, siehe Jagonburg)? Dann würde ich mich die Tage mal dran machen, die Technik wieder in Schuss zu bekommen.
Die von Montary muss sich nach einer neuen Leitung der Geschäftsstelle umsehen, anscheinend verabschiedet sich Hauptgeschäftsführerin Jennifer Volpart wieder in Richtung Beamtenverhältnis...
Gäbe es denn noch weitere Interessent:innen für eine (anticäisch-)ratelonische Liga?
Kommt in jedem Unionsland mal vor. Selbst in Roldem hat längere Zeiten, in denen keine Wahlen stattfanden, wie zum Beispiel zwischen Oktobe 2018 und Juli 2020 oder Oktober 2017 bis Juni 2018 oder Juni 2015 bis Juni 2017. Warum an andere Maßstäbe anlegen, die man selber nicht erfüllen kann?
Mitnichten, immer wenn ich hier aktiv war, haben die Wahlen regulär stattgefunden.
Da weiß ich jetzt aber auch nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll.
Gibt es in Monat 24 der viermonatigen Amtszeit des Ministerpräsidenten denn eigentlich mal wieder eine Wahl?
Irgendetwas fehlt, nur was...?
Das hat durchaus etwas für sich. Es ergibt eigentlich nicht arg so viel Sinn, wenn Vereine aus Roldem und von den Westlichen Inseln auf der anderen Seite des großen Teichs in einer Liga mitspielen und alle Anticäer alle zwei Wochen auf Überseeflug gehen müssen. Aber die Familie ist auch bei der USC SS 1884 Castelsavino aus Heroth vertreten. Meine Nichte @Aimée von Montary ist da die Ansprechpartnerin...
Wie Onkel Fabian schon sagte, wäre ich bereits mit Castelsavino an den Start zu gehen.