Pino schaut sich um, ob er noch jemanden erblickt.
Beiträge von Pellegrino Camemberti
-
-
Pino kommt am Café an und setzt sich sodann zu den Herrschaften Volpart und Lindberg.
-
Die EVfL Eichenkreuz Wegenstein votiert mit ja.
-
Denkt sich so... „Lange Leitung...?!“
-
Herzlich willkommen in der Sozialdemokratie!
@Steve Mason, du bist jetzt Gruppenleiter der SPDU-Mitglieder.
-
Vielen Dank.
-
Der Einstieg und die Umbenennung der Kanzlei sind besiegelt - auch mit meinem eigenen neuen Namen...
Jawohl, jetzt bin ich auch ordentlich aus dem Amt entlassen.
-
Pino hakt bei der Behörde nochmal nach...
-
Ich darf davon ausgeheb dass Sie um ordentliche Entlassung bitten?
folgt nach der Schule
[doc]
E N T L A S S U N G S U R K U N D E
Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich
Herrn
Pellegrino Camemberti
mit Wirkung zum 19.8.2020
aus dem Amte des Obersten Unionsanwaltes
und danke für seine Dienste an der Union.
Manuri, den 29.9.2020
Lüneburg
Unionspräsident
[/doc]
Vielen Dank!
-
Ich bitte darum, soweit das möglich ist bitte rückwirkend zum Entlassungsdatum, zu dem mich Herr @Johannes Kleven falsch entlassen hat. Sie sollten auch die Ernennung Herrn @Andrew Williams erneut durchführen, sonst ist er in ein Amt ernannt, das es gar nicht gibt.
-
Möchte das Unionspräsidialamt darauf noch irgendwie antworten? Ich sehe mich weiterhin im Amt, da Sie mich nicht ordnungsgemäß entlassen haben, das erschwert mir aber die Aufnahme meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt. Können wir also bitte zu einer Lösung kommen? Ich sehe doch, dass Sie hier im Forum aktiv sind, Herr Unionspräsident @Heinz Lüneburg.
-
Ach Sie armer Sozi. Da versucht Ihr Obergenosse Ihnen einen Glorienschein zu basten, schon kommt der böse Franz und macht alles wieder zunichte.
Mit Niveau hatten Sie es ja eh noch nie.
-
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
-
...und sie beginnen sich wieder an der Sozialdemokratie abzuarbeiten. Neverending Story.
-
Hiermit beantrage ich die Unionsbürgerschaft.
-
Die Akte wird geschlossen.
Sie sind einfacher Unionsanwalt und schließen eine Akte, deren Zuständigkeit im Bereich Ihres obersten Vorgesetzten in der Behörde, des Obersten Unionsanwalts liegt? Nicht Ihr Ernst?
-
[doc]
E N T L A S S U N G S U R K U N D E
Im Namen der Demokratischen Union entlasse ich
Herrn Pellegrino Camemberti
aus dem Amt des Unionsstaatsanwalts der Demokratischen Union Ratelon
und danke für seine Dienste an der Union.
Manuri, den 19. August 2020
Johannes Kleven
Präsident des Unionsrates
als Stellvertretender Unionspräsident
[/doc]
Aus dem Amt des Obersten Unionsanwalts haben Sie mich damit aber nicht entlassen, Herr Unionspräsident. Es gibt auch kein Amt des Unionsstaatsanwalts, sondern nur die Ämter der Unionsanwälte und - das Amt, aus dem Sie mich wahrscheinlich entlassen wollten - das Amt des Obersten Unionsanwalts. Aus dieser Ungenauigkeit ergeben sich direkt auch schon Probleme, da auch die Ernennung der wohl vorgesehenen Nachfolgers Herrn Williams nicht korrekt erfolgt ist...
Sie sind einfacher Unionsanwalt und schließen eine Akte, deren Zuständigkeit im Bereich Ihres obersten Vorgesetzten in der Behörde, des Obersten Unionsanwalts liegt? Nicht Ihr Ernst?
-
Pino trifft sich mit Judith Lukasfeuerborn zwecks des Einstiegs in ihre Kanzlei bzw. deren Übernahme.
-
Ohne aktuelles Parteiamt kann ich dich natürlich nicht offiziell aufnehmen, aber wir können vielleicht gemeinsam verfahren, dass unsere Partei alte Blüte erfährt.
-
Herr Minister?