Draga steht am Flughafen und blickt sorgenvoll zum Himmel. Immer wieder sieht sie auf die Uhr, telephoniert und wartet.
Am Flughafen
-
-
Gegen Mittag landet ein aus Vinasi (via Barnstorvia) kommendes Flugzeug mit der erkrankten vesteranischen Ex-Premijera in Manuri. Begleitet von einem Arzt wird die sichtlich geschwächte Markievic sen. mit einem Rollstuhl aus dem Flugzeug gebracht.
-
Nachdem das Flugzeug gelandet und ihre Mutter wohlbehalten eingetroffen ist, bringt Draga sie unmittelbar zu ihrem Auto und man macht sich auf den Weg in Richtung Salbor.
-
Das androische Botschaftspersonal samt Familien kommen am Flughafen an und besteigen eine Maschine der androischen Staatsfluggesellschaft, die sie nach Hause bringen soll
-
Hat einen Kurtrip von Astor City in die Union gebucht und steigt sichtlich gerädert aus dem Flugzeug.
-
Dyce erreicht Manuri und lässt sich ins Unionskanzleramt bringen.
-
Die albernische Verteidigungsministerin wird sogleich ins Unionskanzleramt gebracht, wo man ein Besprechungszimmer hergerichtet hat.
-
*so* Ministerin nur für Verteidigung. *so*
-
Zitat
Original von Nessie Dyce
*so* Ministerin nur für Verteidigung. *so**so* Ja, ich hatte den Post gerade abgeschickt, als ich das in der Signatur gelesen habe. Ich habe es sofort korrigiert. Irgendwie schreibe ich automatisch Außen- und Verteidigungsminister. Vielleicht, weil ich selbst - also die ID Helen Bont - diese Kombination inne hatte. *so*
-
*so* Kein Thema. Das Amt hatte Dyce auch schon mal. Ist in Albernia auch oftmals Usus. Aber aktuell nicht. *so*
-
Dat is doch mal ein Schnittchen!
-
Die "Nationalmannschaft" Underbergens trifft am Abend in der DU ein. Alles ist hier ein paar Nummern größer als man es gewohnt ist
-
Nachdem die Luftsperre aufgehoben wurde, macht sich das Nationalteam der DU auf den Weg nach Nordhanar. Auf dem Flugfeld gibt man noch zahlreichen Fans Unterschriften.
-
Heinz ist ebenfalls da, und kündigt an, in kürze Nachzureisen, bittet aber ebenso um Autogramme
-
Dem Präsidenten werden natürlich gerne Autogramme geschrieben. Man freut sich, dass er nachreisen wird und bietet ihm einen Platz im Teamhotel an
-
Nimmt das Angebot sehr gerne an
-
Fliegt mitsamt der Belegschaft nach Hause
-
Teodora besteigt mit ihrem Gatten Sylvester ein Flugzeug in Richtung USA.
-
Nachdem Putsch, bei dem die legitime Unionsregierung gestürrzt und eine Militärjunta und gemeinsam mit einer asrorischen Sekte, die Macht ergriffen hat, haben die Eltern von Denise den Vertrag mit der Schule sofort gekündigt und ihre Tochter nach Barnstorvia zurückgeholt.
-
Besteigt das Flugzeug bmit unbekanntem Ziel, um im Ausland um politisches Asyl zu bitten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!