• Draga steht am Flughafen und blickt sorgenvoll zum Himmel. Immer wieder sieht sie auf die Uhr, telephoniert und wartet.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Gegen Mittag landet ein aus Vinasi (via Barnstorvia) kommendes Flugzeug mit der erkrankten vesteranischen Ex-Premijera in Manuri. Begleitet von einem Arzt wird die sichtlich geschwächte Markievic sen. mit einem Rollstuhl aus dem Flugzeug gebracht.

    Herta Markievic, MdUR a.D.
    - Premijera Vesterana a.D. -


    vesteran. Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D.
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D.
    Gradonaelnika (Bürgermeisterin) von Prezren a.D.
    Bürgermeisterin von Krebbnitz/Västfjorden (Salbor) a.D.

  • Nachdem das Flugzeug gelandet und ihre Mutter wohlbehalten eingetroffen ist, bringt Draga sie unmittelbar zu ihrem Auto und man macht sich auf den Weg in Richtung Salbor.

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Die albernische Verteidigungsministerin wird sogleich ins Unionskanzleramt gebracht, wo man ein Besprechungszimmer hergerichtet hat.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Nessie Dyce
    *so* Ministerin nur für Verteidigung. ;) *so*


    *so* Ja, ich hatte den Post gerade abgeschickt, als ich das in der Signatur gelesen habe. Ich habe es sofort korrigiert. Irgendwie schreibe ich automatisch Außen- und Verteidigungsminister. Vielleicht, weil ich selbst - also die ID Helen Bont - diese Kombination inne hatte. ;) *so*

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • *so* Kein Thema. Das Amt hatte Dyce auch schon mal. Ist in Albernia auch oftmals Usus. Aber aktuell nicht. ;) *so*

    Gyda phob dymuniad da
    GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    - Former Prime Minister, Minister of Defence -

  • Nachdem die Luftsperre aufgehoben wurde, macht sich das Nationalteam der DU auf den Weg nach Nordhanar. Auf dem Flugfeld gibt man noch zahlreichen Fans Unterschriften.

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • Heinz ist ebenfalls da, und kündigt an, in kürze Nachzureisen, bittet aber ebenso um Autogramme

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Dem Präsidenten werden natürlich gerne Autogramme geschrieben. Man freut sich, dass er nachreisen wird und bietet ihm einen Platz im Teamhotel an

    Nationaltrainer der DU 2016-2020
    WM 2016: Platz 4
    WM 2017: Platz 3
    WM 2018: Platz 3
    WM 2019: WELTMEISTER

    WM 2020: WELTMEISTER

  • Nimmt das Angebot sehr gerne an

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Teodora besteigt mit ihrem Gatten Sylvester ein Flugzeug in Richtung USA.

    Unionsparlamentarierin
    Ministerpräsidentin von Salbor-Katista a.D.
    Gesundheitsministerin von Salbor-Katista a.D.
    Unionsministerin der Verteidigung a.D.
    Unionspräsidentin a.D.

  • Nachdem Putsch, bei dem die legitime Unionsregierung gestürrzt und eine Militärjunta und gemeinsam mit einer asrorischen Sekte, die Macht ergriffen hat, haben die Eltern von Denise den Vertrag mit der Schule sofort gekündigt und ihre Tochter nach Barnstorvia zurückgeholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!