Nachdem Putsch, bei dem die legitime Unionsregierung gestürrzt und eine Militärjunta und gemeinsam mit einer asrorischen Sekte, die Macht ergriffen hat, haben die Eltern von Denise den Vertrag mit der Schule sofort gekündigt und ihre Tochter nach Barnstorvia zurückgeholt.
Beiträge von Denise de Courpontier
-
-
Ich habe ein Schlankheitsgen von meiner Gr0ßmutter mütterlicherseits geerbt, weißt Du?
Hält ihr ihr Eis hin.
Aber Du hast Recht. Geteilte Freude ist doppelte Freude.Schaut zum Platz rüber...
Wenn ich mich nicht irre, ist ein Volksfest. Mit Bühne, Musik. Oder wegen die Wahl ein Manifestation. Dort gibt es bestimmt dann gratis Kugellschreiber und andere nützlich' Sachen.
-
Ich war mit dem RL schwer beschäftigt und konnte leider nicht hier reinsehen.
Bin jetzt wieder öfters hier. Tschuldigung!Das ist nicht weiter schlimm. La vie réelle hat immer die Vorrang.
-
Nach dem Spaziergang kehrt Denise in ihr Zimmer zurück. Auf einer Wahlkampfveranstaltung hat sie unter anderem fünf Kugelschreiber abgestaubt, die sie jetzt in einer Schublade ihres Schreibtischs legt. Anschließend setzt sie sich und beginnt mit der Lösung der Hausaufgaben.
-
Schleckt genüsslich an ihrem Eis...
Du solltest mir dankbar sein. Ich opfere mich für Dich, indem ich den ganzen Zucker und die ganzen Kalorien in meinen Magen deponiere und dort unschädlich mache.Zeigt auf einen ca. 100 Meter entfernten Platz...
Schau, da ist ein Volksfest. Vielleicht "Tanz in die Mai".
-
Schleckt genießerisch von ihrem Eis...
Oui, Du hast recht.
Schleckt genüsslich weiter...
Und denke nur an die vielen Kalorien und das viele Zucker... -
Grinst breit.
Ich habe noch zwei Bramer. Wenn Du willst, spendiere ich Dir noch mal Dein Lieblings-Eis: Leberwurst mit Rosinen und Chili-Soße. -
Sieht die Kugel Eis am Boden liegen.
So ein Pech! Jetzt ist das gute, leckere Eis auf den Boden gefallenSchaut sie an und hält ihr ihr Eis hin.
Na gut, aber schleck nicht alles auf einmal auf. -
Scfhaut Maja skeptisch an...
Naja ... wie Du meinst ...Mit einem breten Grinsen:
Das Mango-Eis schmeckt himmlisch, einfach erfirschend und absolut lecker. -
Mülleimer? Da vorne steht ein Mülleimer. Aber warum? Willst Du Dein Eis ... ähm ... der Öffentlichkeit spenden?
-
Schaut ihre Freundin mit großen Augen an...
Mon dieu, Maja! ... geht es Dir gut? ..äh ... Ich wollte sagen ... äh ... schmeckt das Eis wirklich gut?
-
In der Tat, das war ich noch nicht. Kein Wunder, dass mir solche Gaumenfreuden bislang erspart ... ähm ich meinte ... vorenthalten wurden...
Schaut jetzt genauer auf das Schildchen...
Mon Dieu, Du hast recht.
Und Du glaubst, dass das schemcken wird ... die Leberwürst mit die Rosinen...? -
Leberwurst-Rosine?!? Aber das gibt es doch gar nicht als Eis!
-
Das wurde aber vauch höchste Zeit.
Trtit an das Verkaufsfenster und schaut sich die vershciednene Eissorten an.
Mmh ... Ich denke, ich nehme dieses Mal eine Kugel Mango ...
Bestellt bei der Bedienung der Eisdiele eine Kugel Mango-Eis in der Waffel, bezahlt und wartet, darauf, dass auch Maja-Marie ihr Eis kauft. -
Das kommt ganz darauf, wie verrückt diese Sorten sind. Zum Beispiel Eis mit Ketchup-Geschmack nur, wenn es auch Pommes mit Schlagsahne dazu gibt.
-
Oh ja, und Pistazie!
-
Was ich auch mag, ist Banane.
-
Und ich dachte schon, Du meinst es ernst.
Ich mag auch Erdbär ... und Mango!
-
Nachdem Denise an der Kasse bezahlt hat, verlassen sie das Geschäft und laufen zum 'Eiscafé.
Was sind Deine Lieblingseissorten? -
Das hört sich lustig an; lass' uns dorthin gehen.