Ich hab den Beitrag gestern auch gehört und kann nur sagen, super!!!

Allen Unkenrufen zum Trotz...
-
-
detektor.fm/kultur/virtuelle-mikronationen-der-eigene-staat-im-internet/
das ist der link
-
Tja, sei froh, dass ich im Urlaub war, sonst wäre der Beitrag mit mir gewesen
Hatte die Anfrage auch bekommen.
-
Zitat
Original von Hendrik Wegland
Tja, sei froh, dass ich im Urlaub war, sonst wäre der Beitrag mit mir gewesenHatte die Anfrage auch bekommen.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Chance verwandelt. Tut mir ja Leid. -
Pft. Und in Astor fragt keiner, diese Cretins...
-
Zitat
Original von Pandora Friedmann
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Chance verwandelt. Tut mir ja Leid.Mit Verlaub, aber die DU scheint so was ja doch bisschen mehr nötig zu haben als Fuchsen
-
Ich hatte am Freitag übrigens die Gelegenheit erhalten, mit einem freien Journalisten für Deutschlandradio Kultur ein Interview über die Demokratische Union und Mikronationen im Allgemeinen zu geben. Er konnte mir noch nicht sagen, wann der Beitrag laufen wird, möchte mich aber informieren. Soweit ich mehr weiß, verweise ich euch auch gern auf die Beitragsseite auf der Website des Deutschlandfunks.
Zwischenzeitlich gab es auch eine Anfrage des Deutschlandfunks selbst, nach kurzem Gespräch hielt der Journalist das Thema MNs wohl für seine Berichterstattung zum Wortteil „mikro“ doch nicht so geeignet.
Vielleicht haltet ihr auch die Ohren offen.
Auch wenn ich mit eingedenk der avisierten Verfassungsänderung gerade überlege, ob das nicht wohl meine letzte Amtshandlung hier für die Demokratische Union sein wird.
-
Zitat
Soweit ich mehr weiß, verweise ich euch auch gern auf die Beitragsseite auf der Website des Deutschlandfunks.
-
Das seh ich ja jetzt erst! Schön!
"Und dann landet man da mit seinem Flugzeug im Forum ... man steigt gewissermaßen in das Forum ein, sehr geehrte Damen und Herren, weil das ja klar ist!"
-
?
-
-
Zitat
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Das seh ich ja jetzt erst! Schön!"Und dann landet man da mit seinem Flugzeug im Forum ... man steigt gewissermaßen in das Forum ein, sehr geehrte Damen und Herren, weil das ja klar ist!"
Klingt nach Herrn Stoiber ;D
-
Den fand ich immer lustig.
Allerdings ist es irgendwie auch beänstigend, dass er mit seiner Sprachgewandtheit fast Kanzler geworden ist. -
Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber seit dem er kein aktiver Politiker ist und nur ab und an mal im Fernsehen auftaucht, finde ich ihn überraschenderweise wesentlich eloquenter in seinen Formulierungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!