Beiträge von Rovan Trautmann
-
-
-
Ich schlage vor uns wieder auf Ratelon umzubenennen.
Bringt einen neuen Wind rein. -
Gibt´s in dem Laden auch Weißbier?
-
Das war´s jetzt?
-
Wie sagt man so schön ist Österreich: "Schau ma mal".
-
Ja sicher, das alte Problem halt. Ich weiß da leider auch keine Lösung.
-
Willkommen zurück. Tote Hose? Ja das trifft´s. Vielleicht psasiert ja noch ein Staatsstreich...Haha
-
Neues Forum? Ist das denn notwendig um Attraktivität zu steigern. Ich weiß nicht.
-
Ja danke gut. Schön dass hier in Freistein noch wer wohnt. Ich dachte ich sei der letzte Verbliebene.
-
Hallo!
Ist da jemand zuhause?
Ich bin´s ihr Nachbar. -
Ich hab´s eher ein bisschen schade gefunden, dass der Rollenspiel Aspekt hier ein bisschen zu kurz gekommen ist.
-
Mehr als 2.000 Gäste, unter ihnen Prominenz aus den Bereichen Wirtschaft, Kunst und Kultur, Sport, Wissenschaft und Medien, haben sich bei sommerlichen Temperaturen im Gartenhotel Libertas eingefunden, um gemeinsam mit der Kanzlerin das traditionelle Sommerfest der KDU zu begehen.
-
Zitat
Original von Helen Bont
Nein, ich denke, das Hauptproblem der DU ist, dass die "Gründergeneration" aus dem Projekt "herausgewachsen" ist, und somit niemand mehr da ist, der wirklich noch Zeit und Kreativität hier investieren will.
Das bedeutet offline zu gehen und die DU zu begraben.
Wollen wir das denn?Gibt´s nicht auch die Option hier dicht zu machen und uns in eine anderen MN einzugliedern z.B. als Bundesstaat? Dann wäre der anderen MN spielermässig geholfen und für uns wäre es ein spannende Fortsetzung unter neuen Vorzeichen.
-
Ich habe leider keine Ahnung von diesen Wahltools.
-
Was ist mit mir?
-
Dann schließe ich mich Helens Vorschlag im Großen und Ganzen an, was auch bedeutet Imperia einfach als Provinz ohne Sonderrechte weiterzuführen.
Beim Namen DU würde ich verbleiben. -
Es gibt auch noch die Option und als Provinz in eine andere MN einzugliedern und wir lassend das ganz hier einfach sein.
-
Klingt ja alles recht fein. Wenn möglich wäre ich natürlich auch für den neuen/alten Namen Ratleon.
D.h. wir einigen uns auch , wieder eine politische Sim weiterzuführen.
Was machen wir mit den ID´s?
Wie viele Haupt ID bzw. NebenID´s sind da sinnvoll? -
Was sind denn derzeit die Hauptprobleme?