Ausschreibung: Wahlleitung und Ministerpräsidentenwahl

  • [doc]

    UNIONSLAND FREISTAAT FREISTEIN



    Der Ministerpräsident


    AUSSCHREIBUNG zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten


    I. Bekanntmachung
    Gemäß Wahlgesetz wird mit dieser Bekanntmachung die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten ausgeschrieben.


    II. Wahlzeitraum
    Für den Wahlzeitraum wird festgelegt:


    Die Wahl findet vom 21.01.2013 bis zum 27.01.2013 statt.


    III. Wahlleitung
    Für die Durchführung der Wahl gemäß der Fristen und Vorschriften des Wahlgesetzes wird ein Wahlleiter/eine Wahlleiterin gesucht. Formlose Bewerbungen werden mit Veröffentlichung der Ausschreibung an dieser Stelle entgegengenommen. Der Wahlleiter darf nicht selbst als Kandidat antreten.


    IV. Kandidaturen
    Bitte alle Kandidaturen zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten an dieser Stelle erklären. Bitte beachten Sie, dass die Kandidatur gemäß Wahlgesetz bis 16.01.2012 (23:59 Uhr) zu erklären ist.



    gez.
    Wilhelm Land
    Ministerpräsident


    Der Ministerpräsident bittet, an dieser Stelle nur Bewerbungen für das Amt des Wahlleiters/ der Wahlleiterin und Kandidaturen für die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten zu veröffentlichen und bittet auf Kommentare und Diskussionen an dieser Stelle zu verzichten.
    [/doc]

    Wilhelm Land
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein
    Unionsvorsitzender der

  • Da die Neuwahl des Ministerpräsidenten mangels Wahlleiter nicht durchgeführt werden konnte:


    [doc]

    UNIONSLAND FREISTAAT FREISTEIN



    Der Ministerpräsident


    AUSSCHREIBUNG zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten


    I. Bekanntmachung
    Gemäß Wahlgesetz wird mit dieser Bekanntmachung die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten ausgeschrieben.


    II. Wahlzeitraum
    Für den Wahlzeitraum wird festgelegt:


    Die Wahl findet vom 18.02.2013 bis zum 24.02.2013 statt.


    III. Wahlleitung
    Für die Durchführung der Wahl gemäß der Fristen und Vorschriften des Wahlgesetzes wird ein Wahlleiter/eine Wahlleiterin gesucht. Formlose Bewerbungen werden mit Veröffentlichung der Ausschreibung an dieser Stelle entgegengenommen. Der Wahlleiter darf nicht selbst als Kandidat antreten.


    IV. Kandidaturen
    Bitte alle Kandidaturen zur Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten an dieser Stelle erklären. Bitte beachten Sie, dass die Kandidatur gemäß Wahlgesetz bis 13.02.2013 (23:59 Uhr) zu erklären ist.



    gez.
    Wilhelm Land
    Ministerpräsident


    Der Ministerpräsident bittet, an dieser Stelle nur Bewerbungen für das Amt des Wahlleiters/ der Wahlleiterin und Kandidaturen für die Wahl einer Ministerpräsidentin/eines Ministerpräsidenten zu veröffentlichen und bittet auf Kommentare und Diskussionen an dieser Stelle zu verzichten.
    [/doc]

    Wilhelm Land
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein
    Unionsvorsitzender der

    Einmal editiert, zuletzt von Wilhelm Land ()

  • [doc]

    UNIONSLAND FREISTAAT FREISTEIN



    Der Ministerpräsident


    Im Namen des Freistaates Freistein ernenne ich hiermit



    Herrn Palin Waylan-Majere


    zum


    Wahlleiter,


    für die anstehenden Wahlen zur Ministerpräsidentin/zum Ministerpräsidenten.
    Ich bitte ihn, die Wahl gemäß Wahlgesetz durchzuführen und die hier beschriebenen Rechte und Pflichten einzuhalten.




    Wilhrelm Land
    Ministerpräsident[/doc]

    Wilhelm Land
    Ministerpräsident des Freistaates Freistein
    Unionsvorsitzender der

  • Zitat

    Original von Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt
    Was ist denn mit dem guten Gerhard Cheman passiert? ?(


    Er wurde wieder zur Legende. Aber er kommt hoffentlich mal wieder zurück bzw. hat ein erfülltes Leben im Anderen.

    Kamler Johanssen,
    sozialliberalistisch,
    ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA

  • Zitat

    Original von Benjamin-Alexander Klatten von Bergstädt
    Unionsexekution? Ach Gottchen...


    Das hätte es mit dem Theo nicht gegeben. ;)

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Ich starte die Wahl, sobald ich die Emailaddressen der Wahlberechtigten habe. Muss die aber erst beim AfEA erfragen.


    *simoff*
    Ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass das BNet mir seine Geheimnisse nicht preisgeben will. Scheiß Datenschutz. ;)
    *simon*

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    *simoff*
    Ich kann mich immer noch nicht dran gewöhnen, dass das BNet mir seine Geheimnisse nicht preisgeben will. Scheiß Datenschutz. ;)
    *simon*


    Simoff: Soll ich mal nach einem anderen Serverstandort Ausschau halten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!