Mobiles Internet

  • Hi,


    folgendes : Ich hab hier am AdW nur webnwalk, alles andere läuft hier net oder lief hier nich als ich mir ne I-Net-Verbindung geholt hab. Jetz hab ich seit gestern das Problem dass der zugehörige Stick als "Nicht gefunden" gilt. Momentan hab ich die Sim dazu in nen Handy eingelegt und surfe über dieses. Wisst ihr ob durch sowas Kosten entstehen und hatte einer von euch zufällig mal so n Problem und kann mir sagen wie man das richten könnte? Wäre super ;)

  • Zitat

    Original von Tony Gold
    Hi,


    folgendes : Ich hab hier am AdW nur webnwalk, alles andere läuft hier net oder lief hier nich als ich mir ne I-Net-Verbindung geholt hab. Jetz hab ich seit gestern das Problem dass der zugehörige Stick als "Nicht gefunden" gilt. Momentan hab ich die Sim dazu in nen Handy eingelegt und surfe über dieses. Wisst ihr ob durch sowas Kosten entstehen und hatte einer von euch zufällig mal so n Problem und kann mir sagen wie man das richten könnte? Wäre super ;)


    Ich würde die Kundenberatung anrufen.


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

  • Zitat

    Original von Tony Gold
    Da schiebt ein Unternehmen die Verantwortung aufs nächste ;)


    In der Regel hat jeder Anbieter ein Technikabteilung, die Dir weiterhilft.


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

  • Zitat

    Original von Franz Sperling


    In der Regel hat jeder Anbieter ein Technikabteilung, die Dir weiterhilft.


    Der Stick läuft über Debitel bei T-Mobile, und beide Firmen schieben sich gegenseitig die Hinterteilkarte zu.

  • Ich weiß schon, warum ich direkt den Stick bei Vodafone geholt habe. Kein Ärger mit dem magentafarbenen, schwerfälligen Riesen und keine Hin- und Herschuldzuschieberei zwischen mehreren Unternehmen.

    Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!