[PM]Unionspräsident behindert Arbeit der Grünen Fraktion im Unionsparlament

• Zitat

Original von Freiherr von Stern

<sim-off>Meines Erachtens ist das so sinnvoll, da die simulierte Partei eben nicht nur ein Mitglied hat. </sim-off>

Sagt wer? Fakt, es sind die Afea-Eintragungen maßgebend. Fertig und Ende der Diskussion.

• Zitat

Original von Michael Schneider

Sagt wer?

Na dann herzliche Glückwunsch als Präsident von einem Land mit 50 Einwohnern. Da ist selbst der Capitano von San Marino mächtiger...

• Laut Mitteilung des Unionspräsidenten ließe sich das Problem seiner Meinung nach durch eine erneute Wahlversammlung der Partei Die Grünen beheben. Die werden wir unverzüglich durchführen.

Dadurch erübrigt sich dann, meines Erachtes, auch diese ganze - pardon - "simschweinische" Diskussion hier.

• Und ein Unionspräsident ohne juristischen Sachverstand irgendwelche Privatjuristen befragt anstatt der Rechtsabteilung seines Präsidialamtes :rolleyes:

• Fakt ist ja, dass die Grüne Partei nie aufgelöst wurde. Schließlich war sie ständig im Bnet eingetragen. Alles andere haben die zuständigen Behörden verpennt :D

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor

• Zitat

Original von Fiete Schulze
    Fakt ist ja, dass die Grüne Partei nie aufgelöst wurde. Schließlich war sie ständig im Bnet eingetragen. Alles andere haben die zuständigen Behörden verpennt

Das ist so, als würden Sie behaupten, jemand würde weiterleben, weil noch kein Totenschein ausgestellt wurde.

Ob die Grünen nach dem Tod von Herrn Marker noch weiterbestanden haben oder nicht, das muss gerichtlich entschieden werden.

• Zitat

Original von Richard Stresemann

Das ist so, als würden Sie behaupten, jemand würde weiterleben, weil noch kein Totenschein ausgestellt wurde.

Ist ja auch so. Jemand, der verschwunden ist, aber dem der Tod noch nicht attestiert wurde, gilt als vermisst.

• Zitat

Original von pjotr
    Ist ja auch so. Jemand, der verschwunden ist, aber dem der Tod noch nicht attestiert wurde, gilt als vermisst.

Von dem Fall spreche ich nicht. Ich spreche von jemandem, der tot - im naturwissenschaftlichen Sinne - auf dem Boden herumliegt, dem aber den Tod noch niemand gemäß den Vorschriften bescheinigt hat. Das ändert nichts daran, dass er tot ist.

In meinen Augen hat die Eintragung einer Partei im Register nur deklaratorischen Charakter. Die Gegenmeinung ist schon vertretbar, so ist das nicht. Aber ich meine, es ist so. Und entscheiden kann es nur das Unionsgericht.

• Der Unterschied ist nur, dass Ihr Meinung nicht substantiiert ist, die wie sie sagen "Gegenmeinung" jedoch das vertritt, was im Gesetz steht.

• Zitat

Original von pjotr
    Der Unterschied ist nur, dass Ihr Meinung nicht substantiiert ist, die wie sie sagen "Gegenmeinung" jedoch das vertritt, was im Gesetz steht.

Die Natur der Sache und der gesunde Menschenverstand sind jedenfalls auf meiner Seite.

• Zitat

[quote]Original von pjotr

Die Natur der Sache und der gesunde Menschenverstand sind jedenfalls auf meiner Seite.

Dem Stimme ich Absolut zu.

Allgemein finde ich den Auftritt der vermeidlich Grünen, Roten Horden, in diesem Falle mehr als zwielichtig. Hoffentlich wirt das Gericht ein Sinnvolles und Geistreiches Urteil fällen wie nur eines in Frage kommt.

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
    Exentriker

• Hatten wir uns weiter oben nicht darauf geeinigt, dass die Argumente in diesem Fall hier schon alle mal ausgetauscht worden sind? ;)

Apropos Argumente, Herr Sack, ihr Auftritt ist mal wieder besonders geistreich und sinnvoll. :D

• Nun auch ich wollte meine Meinung Kundtun auch wenn ich das Thema ehr Wortlos verfolgt habe.

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
    Exentriker

• Zitat

Ob die Grünen nach dem Tod von Herrn Marker noch weiterbestanden haben oder nicht, das muss gerichtlich entschieden werden.

Hier in Ratelon leben auch Menschen weiter, die ein Staatsbegräbnis bekommen haben, daher kann ich mir alles vorstellen.

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor

2 Mal editiert, zuletzt von Fiete Schulze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!