Gott schütze Imperia

  • Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,


    Mitte Juli ist Wahl, nun, vielleicht aber auch nicht.


    Ich war in letzter Zeit sehr unglücklich in Imperia, nicht weil ich das Land nicht mag, sondern weil mir die politischen Bestrebungen nicht mehr gefielen.


    In Herrn Luther haben die Imperianer einen fähigen Mann gefunden, er liebt das Land sicherlich noch ein Stück mehr als ich.


    Die Zeit hier war schön, aber sie ist vorrüber.


    Wer mich kennt, weiß ich bin ein Familienmensch. Aber ich wäre hier geblieben, für Imperia. Doch was soll ich hier die Periode noch absitzen, wenn ein viel fähigerer Mann das Ruder schon früher übernehmen kann?


    Sehen Sie es nicht als feigen Rücktritt, sondern als einen Schritt, der uns alle Glücklich macht.



    Vielleicht kann Herr Luther die Herren Quistorp und Jargonburg besser packen.


    Ich danke Ihnen allen, die mich hier so nett aufgenommen haben.


    Ich werde mit meiner Familie nach Sankt Olaf ziehen und das machen, was mir Spaß macht, eine Cafebar eröffnen.


    Meinen Vater werden Sie sicherlich noch ab und an sehen, die HU ist ihm sehr wichtig.


    Sollten Sie einmal nach Sankt Olaf kommen, kommen Sie in meine Cafebar, ich geb Ihnen eins aus.


    Möge Imperia auch weiterhin strahlen, es war schön ein Teil davon zu sein.


    Ihr


    Robert Cullen

  • Robert, tickst du noch ganz richtig? :O chön, dass du sowas mit deinem Lebenspartner besprichst! Ich darf dich dann immer in Nöresund besuchen, oder was? Boah, ich FASS ES NICHT! :O :O :O

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • DU BIST JA IRRE!
    Stellst du dir etwa so eine glückliche Beziehung vor? Einfach mal ins Ausland ziehen und vielleicht kann man den lästigen Freund mal ab und zu besuchen. Du bist das Allerletzte! :O
    Und ich dachte immer, du liebst mich...

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • *schreit ihn laut an*
    Arschloch! Verpiss dich doch sonstwo hin! Ich will dich nie mehr sehen!


    *steigt hinten in seine Dienstlimousine, knallt die Tür zu, nuschelt dem Fahrer etwas zu, der Wagen fährt los... Patrick bricht in Tränen aus...*

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


  • Ein bedauerlicher Schritt, der für mich völlig unerwartet kommt. Ich bedanke mich dennoch für die geleistete Arbeit und hoffe, dass sie Imperia doch noch verbunden bleiben.

    IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)

  • Zitat

    Original von Marenus Luther
    Ein bedauerlicher Schritt, der für mich völlig unerwartet kommt. Ich bedanke mich dennoch für die geleistete Arbeit und hoffe, dass sie Imperia doch noch verbunden bleiben.


    Natürlich war sehr schön hier. Sie sind einfach der bessere Mann :)


    Wir haben noch Geschäfft hier und das Hotel. Urlaub ist auch in Imperia schön.


    Dachte ja auch ich wäre regelmäßiger hier, aber mein *schluck* ehemaliger Lebenspartner mag keine Fernbeziehung.

  • Ich danke für Herrn Cullens bemühen und ich kündige an Herrn Luther mit Freuden wählen zu wollen.


    Herr Cullen sollte überdies mal darüber nachdenken ob es dem guten Ton entspricht potentielle Lebenspartner in einer Pressekonferenz über Lebenspläne im Ausland zu unterrichten...

  • Unglaublich - dabei habe ich Sie erst vor kurzem als Unionsratspräsidenten gewählt ...

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • [doc]


    Sehr geehrter Herr Cullen,


    im Namen der Republik Salbor danke ich Ihnen für Ihre geleistete Arbeit nicht nur für das Unionsland Imperia, aber auch für Ihre Verdienste für die Union. Mit bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass fortan die Demokratische Union auf Ihren Input im Unionsrat verzichten werden muss. Ich wünsche Ihnen, bei Ihrem weiteren Lebensweg, sei es in St Olaf, oder anderswo alles erdenklich Gute und Gottes Segen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jan-Claudius von Blomkohl
    Präsident der Republik Salbor
    [/doc]

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Herr Cullen sollte überdies mal darüber nachdenken ob es dem guten Ton entspricht potentielle Lebenspartner in einer Pressekonferenz über Lebenspläne im Ausland zu unterrichten...


    Was ja nicht mit Absicht... :(


    Danke, Herr Luther wird Sie nicht enttäuschen. ;)

  • So was nennt man kein Rückrat haben. Wenn einem was nicht gefällt, kann man nicht einfach ne Fliege machen. Vor allem nicht, wenn man so einen verantwortungsvollen Job hat.
    Warum hat er sich sich überhaupt zum Unionsratspräsidenten wählen lassen, wenn er jetzt, nicht mal eine Woche nach seiner Wahl, schon wieder abhaut?

  • Zitat

    Original von Heinrich Julius von Jagonburg
    Hoffen wir einfach das Herr Luther nicht wieder einmal monatelang verschwindet... Dann wäre er nämlich in der Tat tragbar.


    Ich bin von den Ereignissen des heutigen Tages völlig überrascht und hatte bisher keine weiteren politischen Ambitionen. Dies beruhte auch auf der Tatsache, das ich mich auf anaten meiner Ärtzte mitte August einer Operation unterziehen muss. Nachdem ich nun eine weile nachdenken konnte, meine ich eine Lösung gefunden zu haben wie es möglich ist, dass wir eine stabile Regierung haben können. Ich hoffe sie noch heute in der Imperialversammlung darlegen zu können.


    sim off: Mein Problem ist, dass ich im August in die USA für ein Austauschsemester gehen werde. Sicher wird es da auch Internet geben, aber ersteinmal einziehen - eingewöhnen - xig Dinge die man noch zu erledigen hat, das steht dann im Vordergund. Glücklicher Weise gibt die Verfassung eine Möglichkeit her wie sich beides vereinbaren lässt sim on

    IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!