Kurz nachgefragt...

  • Die entsprechenden VL- und RL-Regeln sind mir nicht klar, deswegen frage ich sicherheitshalber nach: Darf ich mit union24 (oder unter anderem Namen... schau mer mal...) hierzulande VL operieren oder nimmt man dann den Sender als NID des flüchtigen Metternich fest?

    UNION24 - Der Nachrichtensender für die Demokratische Union

  • Solang es sich auch wirklich auf die Tätigkeit als Sender beschränkt, gern. Ansonsten kannst du dir eine andere ID registrieren.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Wolfgang Müller
    Ich wäre für die Zwangsabschaltung des Senders oder Überführung in Staatsbesitz (Vermögensenteignung).


    Das tut hier nicht zur Sache...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von union24
    Die entsprechenden VL- und RL-Regeln sind mir nicht klar, deswegen frage ich sicherheitshalber nach: Darf ich mit union24 (oder unter anderem Namen... schau mer mal...) hierzulande VL operieren oder nimmt man dann den Sender als NID des flüchtigen Metternich fest?


    Kommt drauf an wie parteilich der Sender berichtet.

  • union24 hat immer unparteiisch berichtet, selbst in Zeiten der Enttarnung des barnstorvischen Schlieffen-Plans. Der Nachfolger, GBC, hat sich dieser Mühen gekonnt durch Instrumentalisierung entzogen. ;)


    Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    Wem gehört der Sender eigentlich?


    Dem Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes - hierzulande besser bekannt als Jonathan Fürst von Metternich, ehemaliger Prime Minister of Roldem und Verfassungsvater der Republik, ehemaliger Imperialkanzler und Verfassungsvater der Republik, ehemaliger Unionskanzler und verurteilter Hochverräter. Das war wie eine kleine Zeitreise für mich. ;)

  • Momentan schwieirg, immerhin ist union24 gemeinsam mit ANN zu GBC fusioniert - ein Unternehmen, welches seinen Sitz in Astoria City hat. Der union24-Anteil an GBC wird von Metternich gehalten, der ja derzeit albernischer Lord ist. Das gibts in der entsprechenden Meldung zur Fusion auch nachzulesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!