• Sagt mal, haben wir echt noch keinen Thread zur EM? :D


    Schade, dass die Schweiz so unglücklich verloren hat. Die haben richtig gut gespielt gegen die enttäuschenden aber glücklichen Tschechen.

  • Ja, ich war wirklich enttäischt, als die Tschechen das Tor gemacht haben. Fand das unverdient.
    Die Schweizer haben die Minuten davor wirklich besser gespielt, offensiv halt.


    Aber so ist das nunmal: Der die Chance hat, nutzt sie meistens.



    Sind ja noch zwei Spiele für die Schweiz ;)

    Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL


    Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU


    Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

  • Und die Türken verlieren vielleicht auch. Macht das Spiel Bergdeutschland vs. Köln-Mülheim sehr interessant.

    adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP



    Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University


    Unionsminister a.D.
    RVP-Unionsvorsitzender a.D.


  • Ich freue mich sehr, dass Favorit Portugal gewonnen hat. Das "Geheim-" lasse ich mal weg, weil das bei dem Kader, einem Vizeeuropameister und Weltmeisterschaftshalbfinalisten lächerlich ist, von "geheim" zu sprechen... auch wenn die Sportjournalistenzunft das anders sieht. :D

  • Zitat

    Original von Vincent Bellagio
    Sagt mal, haben wir echt noch keinen Thread zur EM? :D


    Schade, dass die Schweiz so unglücklich verloren hat. Die haben richtig gut gespielt gegen die enttäuschenden aber glücklichen Tschechen.


    Nö sehe ich nicht so. Die Schweiz war allenfalls durchschnittlich und mal abgesehen von der Doppelchance mit dem Lattenkracher durch Vonlanthen, war da nicht viel. Der Frei-Schock steckt tief und wird die Schweiz lähmen ;)


    Begeisternd fand ich hingegen die Spielweise der Portugiesen!


    Da ich aber eh alle Spiele sehe, habe ich ja den Vergleich! ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Das Spiel Portugal-Türkei war um einiges besser als das Eröffnungsspiel. Hat mir gut gefallen, vor allem mit Dosenbier auf der WG-Party, war super. :D Schade für die Schweiz, dass Frei jetzt wohl ausfällt...

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Das Spiel Portugal-Türkei war um einiges besser als das Eröffnungsspiel. Hat mir gut gefallen, vor allem mit Dosenbier auf der WG-Party, war super. :D Schade für die Schweiz, dass Frei jetzt wohl ausfällt...


    Das 'wohl' kannst du streichen ;) Für Frei ist die EURO gelaufen.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Die Fußballspieler halten heute aber auch nichts mehr aus. ;) In der Kreisklasse spielt man noch mit gebrochenem Unterschenkel weiter. :P

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Josh Newitt
    Portugal war Geil! Besonders die Tricks von C. Ronaldo, aber auch das Spiel an sich Fantastisch! :daumen: :klatsch:


    Die erste Szene von Ronaldo: Er lag am Boden, super! =)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Josh Newitt
    Ist aufgestanden und hat ein Klasse Spiel gemacht :tongue: =)


    Naja, ich fand ihn nicht überzeugend.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fabian Montary


    Die erste Szene von Ronaldo: Er lag am Boden, super! =)


    Dafür hat er noch eine Riesenshow abgeliefert - wenn man bedenkt, welche Umstände im Vorfeld des Spiels in den Medien waren, eine super Leistung. Einen solchen Dampfmacher auf links könnten die Deutschen gut gebrauchen ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Also wirklich enttäuschend fand ich bisher nur die Türkei. Bis auf deren beiden rechten Flügelflitzer, dem Kazim und diesem Brasilianer, war da oftmals nicht all zu viel dabei. Die Portuguisische Defensive muss sich aber auch steigern, da waren gegen schwache Türken doch ein paar Wackler drin. Dennoch wird es für die Schweiz gegen Portugal richtig schwer, aber wenn sie Ronaldo ruhig stellen, dürfte es machbar sein. Tschechien sollte es nicht all zu schwer haben gegen die Türkei, ist nur die Frage, ob sie Portugal schlagen können. Für die Schweiz wird es auf jeden Fall verdammt schwer und nach der Leistung gestern, wäre eigentlich ein weiterkommen gerecht und auch für die Stimmung im Turnier selber sicher gut.

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Zitat

    Original von Vincent Bellagio
    Schade, dass die Schweiz so unglücklich verloren hat. Die haben richtig gut gespielt gegen die enttäuschenden aber glücklichen Tschechen.


    Nun ja, die Tschechen haben den gleichen Mist fabriziert wie der 1. FC Nürnberg die komplette Bundesligasaison: Alle Bälle hoch und weit auf Koller (bzw., bei Nürnberg in der Hinrunde auf Charisteas). Sie konnten ihre spielerische Überlegenheit erst nutzen, nachdem sie mit Sverkos einen anderen Stürmertyp gebracht haben. Außerdem hat sich natürlich das Fehlen von Rosicky bemerkbar gemacht. Trotzdem traue ich den Tschechen einiges zu. Sie haben hinten eine starke Abwehr und den neben Buffon besten Torwart der Welt, und vorne immer noch einen genialen Milan Baros, der gestern gar nicht zum Einsatz gekommen ist.

  • Zitat

    Original von Fabian Montary


    Naja, ich fand ihn nicht überzeugend.


    Die meisten schon, ich kenn das wenn man jemanden nicht mag findet man alle Aktionen von ihm Schlecht ;)


    In meinen Augen war er Überragend...ob Ballack das nachmachen kann? Egal wie er ist unser Top-Star.


    Wird aber eher dürch Mario Gomez verdrängt werden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!