Pressekonferenz Behrens-Nilsson

  • Jenny ist gerade zufälligerweise vor Ort und setzt sich auf einen der Stühle...

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Jenny überlegt, ob sie wieder gehen sollte....

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • *Hatte im Fernsehen eine Pressekonferenz der Lach- und Erschießgesellschaft um 14 Uhr gesehen. Vermutlich war diese power by FDU* ;)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Jenny ist wieder eingetroffen...

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Schießt ein Foto von einem offensichtlich wohlgenährten Fiete Schulze und geht auf ihn zu


    Herr Schulze, mein Name ist Robert Marshall von der Manuri Allgemeinen.
    Hätten Sie vielleicht demnächst Zeit für ein Interview mit der MA?

  • Oder es nie war.... 8o ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • *Ein müder, traurig wirkender Patrick Behrens-Nilsson betritt die Bühne. Blitzlichtgewitter. Er nimmt einen kurzen Schluck Wasser und spricht dann:*


    Meine Damen und Herren,


    Pressekonferenzen sind doch etwas feines, nicht? Irgendwer gibt immer irgendwas bekannt. Mal wichtig, mal nicht so wichtig. Ob meine Worte heute wichtig sind, entscheiden Sie. Mir soll es gleich sein.


    Ich trete hiermit von allen Ämtern zurück. Premierminister, FDU-Vorstand, Blue Wave und Rainbowkickers-Vorsitzender und Neubürgerfondsverantwortlicher. Das müssten alle sein...


    *Stille im Raum, dann verwirrtes Gemurmel*


    Da staunen Sie was? *lacht auf*
    Wollen Sie wissen warum? Private Gründe. Das muss reichen.


    *seine Stimme wird leiser und trauriger*
    Time to say Goodbye. Danke Leute...


    *Patrick bricht in Tränen aus, er verlässt schnellen Schrittens die Bühne*

    Patrick van Bloemberg-Behrens
    Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
    Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!