Beiträge von Robert Marshall

    Die FLA sieht im Wettbewerb der politischen Parteien eine der wichtigsten Dinge um die bestmöglichste Lösung für politische Fragestellungen zu erzielen.
    Aus diesem Grund ist es sehr bedauerlich, dass eine traditionsreiche Partei wie die FDU immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

    Gemeinsam mit dem Spitzenkandidat der Freiheitlich-Liberalen Allianz, Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason, stellt der Unionsvorsitzende Robert Marshall das Wahlprogramm der Freiheitlich-Liberalen Allianz der Öffentlichkeit vor.


    Frau Heidenberg, Sie spielen sich hier als die einzige Rettung für unser Land auf.
    Aber was haben Sie den bisher auf die Beine gestellt? Bisher konnte ich von Ihnen nicht viel sehen, abgesehen von ihre "Zusammenarbeit" mit Altkanzler Connor.
    Im Übrigen bitte ich Sie doch endlich mit dem Quatsch aufzuhören, dass die FLA lediglich zur Machtsicherung der VU besteht.

    Zitat

    Original von Klaus Quistorp
    Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.


    Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden? ;)


    Herzlich Willkommen in der FLA!


    Sie sollten nun auch in die Parteizentrale kommen können.