"Wer schlucken kann, hat gute Karten"

  • Zitat

    Original von A. M. von Kurzschluss
    ...


    Es war wirklich eine sehr geile Zeit, geprägt von vielen Höhen und Tiefen und Spass. Ich glaube, dass ich in drei Jahren so wirklich die komplette Bandbreite hier und auch microinternational erleben durfte - die Zeit werde ich auf gar keinen Fall vergessen; und schon gar nicht den vielen Spass, den ich mit Dir - oder mit Anna Maria - hatte. Unvergessene Momente einfach.


    Zitat


    Aber es gab auch viele ernsthafte Situationen, nicht zuletzt unseren RL-Streit der zumindestens bei mir tiefe Hassgefühle ausgelöst hatte und den ich im Nachhinein betrachtet sehr bedauere!


    Das stimmt; ich denke, es war die Kartenfrage und wie ich in der OIK Zentrale aufgeschlagen bin; mit meinem diplomatischen Fingerspitzengefühl Freistein von der Karte löschen zu lassen - was u. a. durch einen Formfehler gescheitert ist. Die Diskussionen waren sehr heftig - im nachhinein bedaure ich sie. Ich denke, es war damals mein "Job".


    Zitat


    Ich habe mich nie dafür entschuldigt, vielleicht ist es jetzt der richtige Zeitpunkt dafür? Tut mir leid!


    Angenommen. Aber ich glaube, dass wir beide aneinander nicht entschuldigen brauchen, denn wir waren beide sehr dickköpfig und ich denke, im Laufe der Zeit haben wir bereits verziehen - tief im inneren war es so zumindest bei mir.


    Zitat


    Bleibt mir nur noch dir für dein Leben alles Liebe und Gute zu wünschen, was ich hiermit von ganzem Herzen tue!


    Ich wünsche Dir das Gleiche. Und solltest Du mal das Bedürfnis haben, mit mir zu plaudern, müsstest Du ja meine E-Mail-Adresse und Telefonnummer haben - ich würde mich freuen. :]


    Zitat


    Eu nunca esquecer-me-ei de você!


    Dito

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Peter Vain
    "Hi Fans, hallo Nobodies, Ladies and Gentlemen, grüßt Euch, Ihr Schweine, liebe Randgruppen, grüß Gott Durchlaucht!"


    War das dein erster Satz? Oha ;)


    Ja, das war es :-)


    Zitat


    Nunja, machs Gut. *wink*



    *wink* Wir lesen uns im StudiVz oder bei ICQ ^^



    Und noch einmal Dir persönlichen Dank, dass Du mir am Anfang als Mentor zur Seite gestanden hast .... Gracias :] :kiss: ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Stimmt, das mein Ziehpferd nun tschüss sagt, ist mir gerade erst aufgefallen, vielleicht sollte ich es nochmal was füttern und pflegen und manipulieren ;)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Zitat

    Original von Madonna Ritchie


    Das stimmt; ich denke, es war die Kartenfrage und wie ich in der OIK Zentrale aufgeschlagen bin; mit meinem diplomatischen Fingerspitzengefühl Freistein von der Karte löschen zu lassen - was u. a. durch einen Formfehler gescheitert ist. Die Diskussionen waren sehr heftig - im nachhinein bedaure ich sie. Ich denke, es war damals mein "Job".



    Nein. Auslöser war, wie das bei Frauen immer so ist, ein Mann...... :D Peter. ;) Du hast dich im Krankenhaus, als ich darauf wartete, dass er aus dem Koma erwacht, an mir vorbei in sein Zimmer geschlichen und der Vollidiot ist dann natürlich prompt wach geworden. =) Man ey, ich hatte eine Wut auf Euch beiden, ich wäre zum Mörder geworden, hätte ich Euch in die Finger gekriegt, so blöd simuliert fand ich das von Euch. :D


    Von da an war Schicht am Schacht und das mit der OIK kam dann direkt noch dazu. Ich hätte dich niemals so angefahren, wenn ich nicht sowieso schon sauer auf dich gewesen wäre. ;)


    Aber vorbei und vergessen..... völlig blöd von mir gewesen und ich bin froh, dass du mir das verziehen hast.... so klammheimlich. ;)


    Bleibt also insgesamt einfach nur eine tolle Zeit mit tollen Erinnerungen zurück! :)

  • So, nach fast zwei Jahren Abschiedsankündigung hab ich es endlich - leider - geschafft. Ich wünsche allen weiterhin viel Spass und bei allem Streit hier sollte man nie vergessen: Es ist doch nur ein Spiel ;)


    Sicherlich werde ich hin und wieder mal im Off-Topic mitlesen und ggf. schreiben, aber nur wenn es interessant erscheint.


    Sollten wir uns vorher nicht mehr lesen: Alles eine schöne vorweihnachtliche Zeit und Frohe Weihnachten! :]


    Bye.



    PS: @ Bodo - könntest Du mich bitte auf dem B-Net löschen. Ich weiß mein Passwort nicht mehr und da MadRitchie nun tot ist, sollte sie da auch nicht weiter aufgeführt werden. Danke Dir. :)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Zitat

    Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
    So, nach fast zwei Jahren Abschiedsankündigung hab ich es endlich - leider - geschafft.


    Farewell. Du hast einen der interessantesten und unterhaltsamsten und wandelbarsten (wie das Original) Charaktere der DU gespielt. Komm mal wieder und machs gut da draußen, in dem Ort der nicht existiert und in der realen Welt, die auch nicht immer einfach ist. :)

  • @Waylan-Majere: Das war es in der Tat, aber ich hab es überwunden ;-)


    @Scott, Taubenschlag, Schulze: Danke schön, macht es auch gut und besser - und man sieht sich immer zwei mal ;)


    SRM: Virtuell gesehen gab es sicherlich Höhen und Tiefen, rl gesehen warst Du u. a. bei der Übersendung des Studentenvertrages sehr freundlich - also nichts zu beanstanden. Mach es auch gut und halt die Stellung hier ;)

    Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz


    Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

  • Hmm...Letsrock weg, Maddy weg...ich weiß nicht, will ja nichts schlecht reden, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das die Ära Ratelon zu Ende geht.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Hmm...Letsrock weg, Maddy weg...ich weiß nicht, will ja nichts schlecht reden, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das die Ära Ratelon zu Ende geht.


    Bullshit ;) Die kommen alle wieder ;)

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Hmm...Letsrock weg, Maddy weg...ich weiß nicht, will ja nichts schlecht reden, aber ich hab jetzt schon das Gefühl das die Ära Ratelon zu Ende geht.


    Hmmh, die Ära ist wohl schon länger vorbei. Hat nur nicht jeder mitbekommen.

  • Hm, ich denke, dass man "Ratelon" nur ganz oder gar nicht spielen kann, aber man auch nach einiger Zeit mal eine Pause braucht. Wenn man dann nicht wieder ins Spiel zurück findet oder merkt, dass einem die hiesige Diskussionskultur gar nicht gefehlt hat, dann ist es schon verständlich, dass man Adieu sagt.


    Maddy hat für Ratelon super viel Zeit und Emotionen aufgebracht. Ich habe das ja fast von Anfang an mit verfolgen können und "mitleiden" dürfen. :D Irgendwann war dann die Energie aufgebraucht und es gab auch nichts Neues mehr, sondern nur noch Wiederholungen. Eine künstlerische Schaffenspause bringt dann manchmal auch mit sich, dass man merkt, dass man ohne den ganzen Zank und Streit viel besser durchs Leben kommt. Eine Neuauflage brachte auch nicht vielleicht erhofften Kick und dann, dann ist es eben Zeit zu gehen.


    Und ansonsten.... die anderen Mitspieler werden auch älter und andere Prioritäten (Ausbildung, Beruf, Familiengründung, ect.) gewinnen Oberhand. Für Ratelon braucht man aber viel Aufmerksamkeit, sonst verliert man den Überblick. ;)


    Aber durchaus möglich, dass sie in ein paar Jahren wieder hier auf der Matte stehen, um dem RL zu entkommen. =) ;)


    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKulturavereins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!