Bin wieder da.
Abwesenheit
-
-
Also mich hat es schwerer erwischt und ich bin derzeit in recht intensiver Behandlung. Das kann sich leider noch eine knappe Woche hinziehen.
-
Dann mal gute Besserung
-
Das Festland hat mich wieder.
Mensch, kaum ist Papa Behrens weg, brennt hier die Bude.
-
Bin dieser Tage zwecks Seminar + Hotelaufenthalt (Bis Freitag, dann wieder von Montag bis Mittwoch) nur sporadisch anwesend.
-
Zitat
Original von Christopher Adomeit
Bin dieser Tage zwecks Seminar + Hotelaufenthalt (Bis Freitag, dann wieder von Montag bis Mittwoch) nur sporadisch anwesend.
Was für ein Seminar denn? -
Ich bin am Wochenende nicht hier, sondern auf Klausurtagung des Studierendenrats. Wir haben zwar Internet, aber es wird genug zu tun geben...
-
Die nächsten Tage eher nur sporadisch anwesend.
-
So, mir gehts wieder etwas besser und ich werde mehr hier sein können. Leider noch nicht ganz so viel, da in den letzten Wochen einiges im RL liegen geblieben ist um das ich mich nun dringend kümmern muss.
-
Webe.
-
Auch zurück, Probleme mit dem Internet sind behoben.
-
Ich bin vom 22.8. bis 6.9. abwesend (Oberpfälzer Wald, da hams sicher ka Internetkaffee)
-
Abwesenheit vom 21. bis 23. August wegen Highfield Festival.
-
Bin vorzeitig wieder da.
-
Zitat
Original von Helmut Hennrich
Bin vorzeitig wieder da.
Und gehts jetzt besser mit dem kyrillischen Alphabet? -
Zitat
Original von SRM
Was für ein Seminar denn?Hab's gar nicht früher gelesen, sorry. Eingangsseminar für Bankkaufleute.
-
Wollte euch nur mitteilen, dass Pierre Lemarchal wegen Internetproblemen noch bis Freitag ausfallen wird!
-
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich zur Zeit nicht sonderlich aktiv. Das liegt an ziemlichen beruflichen Stress zur Zeit. Ich hoffe, dass sich das wieder etwas legt demnächst.
-
Die nächsten Tage durch Umzug eingeschränkt.
-
Bin seit 31.08.2009 leider für etwa einen Monat nur noch sehr sporadisch anwesend.
Am 31.08.09 ist in einer Mietwohnung meiner Eltern ein Teilbereich der Decke eingestürzt. Da die im Urlaub sind, bin ich nun dran.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!