SPDU wählt neuen Vorsitzenden
-
-
Parallel zur Pressekonferenz gelangen erste Meldungen über die Maßnahmen der Unionsarmee in Heroth in die Medien.
Parallel zu dieser Pressekonferenz scheinen sich leider die Ereignisse zu überschlagen. Ich habe soeben Kenntnis davon erhalten, dass die Unionsarmee in Heroth offensichtlich die Verwaltung an sich gerissen hat und es zu inakzeptablen Einschränkungen für die Zivilbevölkerung kommt. Ich verurteile dies aufs Schärfste und fordere die Unionsregierung dazu auf, dem sofort ein Ende zu machen!
-
Nur noch SPDU
-
Auf direkten Befehl des Unionspräsidenten / Vorsitzenden des Rates der Nationalen Rettung stürmen Angehörige einer paramilitärischen Schlägertruppe die Pressekonferenz.
"Schluss mit Kindergarten! Laut der Notverordnung des Ratsvorsitzenden ist jegliche Betätigung im Sinne der politischen Parteien verboten und wird entsprechend als Hochverrat betrachtet. Sie stehen alle unter Arrest!"
Der Anführer der Schlägertruppe verlässt den Raum, und lässt seine Leute die Drecksarbeit übernehmen. Die Gefängnisse werden sicherlich überlaufen und die Akteure die sich im Sinne der SDPU betätigt haben, werden wohl einige Behandlungen bei den verschiedensten Ärzten brauchen.
-
Die Parteispitze flüchtet durch den Hinterausgang, schockiert von der Härte, mit der das Verbot nach einer längeren Phase der De-Fakto-Duldung nun durchgesetzt wird.
-
Später am Abend stellen sich Macaluso und mehrere hochrangige Parteifunktionäre, nachdem klar wird, dass man aus Manuri nicht entkommen kann.
-
#FreeThemAll !!!
-
Sieht erstaunt zu, wie auch Sayed in Haft genommen wird.
-
wehrt sich bei der Festnahme heftig, aber sieht nach recht kurzer Zeit ein, dass sie wenig Chance hat und lässt es mit sich geschehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!