"Warsim" (Anfang aus: "Klappe zu, Affe tot")

  • Um hier kurz die Absichten der Vereinigten Staaten kundzutun (wenn möglich ohne gleich alles zu Tode zu planen, damit es spannend bleibt):

    Wir gedenken in Ratelon, namentlich in Roldem und den Westlichen Inseln militärisch zu intervenieren um die Zivilbevölkerung zu schützen. Sowohl Roldem als auch die Westlichen Inseln sollen im Zuge der Intervention vom Rest Ratelons unabhängig werden. Dies dürfte sich recht gut mit der Planung hier decken. Ob Roldem dann schlussendlich zu Astor oder Cranberra kommt, ist dennoch beides möglich. Grundsätzlich auch ein unabhängiges Roldem. Ich habe Montary diesbezüglich angeschrieben. Hoffe mal er schaut noch regelmässig in das entsprechende Postfach.


    In den Westlichen Inseln nicht zu intervenieren wäre unlogisch, zumal sie auch strategisch interessant sind und die dortige Bevölkerung, allen voran die Unitologen den USA sehr zugewandt sind. Wenn Futuna die Westlichen Inseln will, ist eine Lösung in diese Richtung innerhalb der Sim dennoch denkbar. Es könnten zum Beispiel zunächst beide militärisch intervenieren und die Insel wird geteilt. Schliesslich einigt man sich diplomatisch und Astor bekommt die hier schon angesprochene Militärbasis und den Christen und Unitologen wird die freie Ausübung ihres Glauben zugestanden. Oder wir behalten doch einfach alles. :dva:

  • Aha. Late to the game and then trying to rig the rules… :crazy:

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Die Reaktion Astors ist absehbar. Allerdings ist die militärische Antwort bereits auf dem Weg und ich habe auch Interessenten für eine Sim gefunden. Natürlich kann man über diverse Dinge sprechen, allerdings würde ich das Gebiet ungern teilen wollen, weil die Planung bereits weit fortgeschritten ist. Ich habe allerdings ein paar Ideen für Astor, die futunische Verwaltung zu dulden, vor allem, weil es wesentlich mehr Vorteile für Astor denn Nachteile bieten mag. Aber das würde ich gerne innerhalb der Sim ausspielen wollen.

  • Die Reaktion Astors ist absehbar. Allerdings ist die militärische Antwort bereits auf dem Weg und ich habe auch Interessenten für eine Sim gefunden. Natürlich kann man über diverse Dinge sprechen, allerdings würde ich das Gebiet ungern teilen wollen, weil die Planung bereits weit fortgeschritten ist. Ich habe allerdings ein paar Ideen für Astor, die futunische Verwaltung zu dulden, vor allem, weil es wesentlich mehr Vorteile für Astor denn Nachteile bieten mag. Aber das würde ich gerne innerhalb der Sim ausspielen wollen.

    Ich sehe, wir verstehen uns. :daumen:

  • Damit es nicht einseitig wird, was die USA da machen, hat Ratelon reagiert. Der Anspruch der Beteiligten ist, dass es so realistisch wie möglich abläuft. Also kein Blitzkrieg und keine Superhelden.


    Mir wurde aufgetragen, darum zu bitten, dass ausreichende Reaktionszeiten auf allen Seiten eingeräumt werden. Nur so kann sich da etwas spannendes entwickeln und ein gewisser Spielraum bleiben.


    Als Admin sowohl hier als auch in Astor werde ich eine "lange Leine" lassen. Massaker oder ähnliche Gräueltaten werde ich aber unterbinden, das braucht es dann doch nicht.


    8BEiträge ausgeschnitten und in ein eigenes Thema verschoben.)

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Futunische Schiffe haben eine vorgegebene Ankunftszeit von mindestens 10 bzw 14 Tagen (Thandara-Westliche Inseln und Diyarasu-Westliche Inseln). Hab leider kein richtiges Tool gefunden und musste die Fahrzeit dann mit Hilfe der Karte berechnen. Vorher wird das von meiner Seite also sowieso nichts.

  • Uff. Soo realistisch muss es dann eigentlich auch nicht sein. ;) Manches darf schneller gehen, weil wir anderes ja auch sehr verlangsamen müssen. Gefechte, z,.B. wenn sie denn stattfinden.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Mir wäre es nur wichtig dass man immer genug Zeit hat um zu reagieren, also so 24h.

    Für Fragen oder sonstiges stehe ich hier gerne zur Verfügung. ;)

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Ich muss mich bei Astor für den schweren strategischen Fehler bedanken. Die schnelle Entsendung der Flotte gen Westliche Inseln während des Angriffs untermauert das Narrativ Ratelons von der geplanten Attacke und stellt damit Astor vor der Welt bloß.

  • Mir wäre es nur wichtig dass man immer genug Zeit hat um zu reagieren, also so 24h.

    Für Fragen oder sonstiges stehe ich hier gerne zur Verfügung. ;)

    Bis und mit Freitag bin ich zeitlich recht eingeschränkt. Am Wochenende sieht es dann deutlich besser aus. 24 Stunden sollten allerdings plus minus reichen. Gibt ja zum Glück noch Mitstreiter.

  • Solltest du / ihr mehr Zeit brauchen - bitte einfach Bescheid geben, dann ist das auch kein Problem. In solchen Fällen bitte einfach kurz Bescheid geben, dann passe ich meine Sim an.

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • USARF und das State Department sind freigeschaltet.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Äh, für die Kriegs-Koordination haben wir sogar einen ganz eigenen Discord-Channel. ;)

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!