Beiträge von Michael O‘Riley

    Die Reaktion Astors ist absehbar. Allerdings ist die militärische Antwort bereits auf dem Weg und ich habe auch Interessenten für eine Sim gefunden. Natürlich kann man über diverse Dinge sprechen, allerdings würde ich das Gebiet ungern teilen wollen, weil die Planung bereits weit fortgeschritten ist. Ich habe allerdings ein paar Ideen für Astor, die futunische Verwaltung zu dulden, vor allem, weil es wesentlich mehr Vorteile für Astor denn Nachteile bieten mag. Aber das würde ich gerne innerhalb der Sim ausspielen wollen.

    Ich sehe, wir verstehen uns. :daumen:

    Um hier kurz die Absichten der Vereinigten Staaten kundzutun (wenn möglich ohne gleich alles zu Tode zu planen, damit es spannend bleibt):

    Wir gedenken in Ratelon, namentlich in Roldem und den Westlichen Inseln militärisch zu intervenieren um die Zivilbevölkerung zu schützen. Sowohl Roldem als auch die Westlichen Inseln sollen im Zuge der Intervention vom Rest Ratelons unabhängig werden. Dies dürfte sich recht gut mit der Planung hier decken. Ob Roldem dann schlussendlich zu Astor oder Cranberra kommt, ist dennoch beides möglich. Grundsätzlich auch ein unabhängiges Roldem. Ich habe Montary diesbezüglich angeschrieben. Hoffe mal er schaut noch regelmässig in das entsprechende Postfach.


    In den Westlichen Inseln nicht zu intervenieren wäre unlogisch, zumal sie auch strategisch interessant sind und die dortige Bevölkerung, allen voran die Unitologen den USA sehr zugewandt sind. Wenn Futuna die Westlichen Inseln will, ist eine Lösung in diese Richtung innerhalb der Sim dennoch denkbar. Es könnten zum Beispiel zunächst beide militärisch intervenieren und die Insel wird geteilt. Schliesslich einigt man sich diplomatisch und Astor bekommt die hier schon angesprochene Militärbasis und den Christen und Unitologen wird die freie Ausübung ihres Glauben zugestanden. Oder wir behalten doch einfach alles. :dva:

    Gut. Ich werde in den kommenden Tagen noch auf den Westlichen Inseln zu tun haben und danach der Eröffnung mehrerer Kirchen und Missionen beiwohnen. Sollte sich noch etwas ergeben, wenden Sie sich ungeniert an mich. Im Anschluss an meine Reise werde ich stand heute Mr. Bowler einen erfreulichen Bericht überbringen dürfen.

    Ausgezeichnet! Dann dürfte auch meiner Teilnahme an den anstehenden Beratungen als Vertreter des Wolrd Leaders nichts im Wege stehen?


    Oh, und dann haben wir noch die Sache mit den Grundstücken für die Kirchen und Missionen. Einige davon konnten wir bereits verdeckt während des Bont-Regimes erwerben und mit den Bauprojekten beginnen. Andere hervorragend geeignete Immobilien befanden sich leider im Besitz der Bontisten. Das lässt sich nun aber leicht ändern.


    Klappt seinen Aktenkoffer auf und legt unterschriftsreife Dokumente zur Enteignung und Überschreibung von Grundstücken an die Church of Unitology vor.

    Es gibt einiges zu besprechen. Doch lassen Sie mich zuerst ein paar Worte an Volk und Presse richten.


    Michael tritt an ein Rednerpult mit Mikrofon.


    Im Namen der Church of Unitology und des World Leaders Jonathan James Bowler grüsse ich das freie Volk Ratelons!


    Dank des selbstlosen und heldenhaften Einsatzes entschlossener Frauen und Männer ist dieses Land wieder frei. Frei von Tyrannei und Unterdrückung. Die anstehenden Wahlen sind ein lebendiges Zeichen des Sieges der Freiheit über den Bontismus. Der Rat für die Nationale Rettung, die Freiheitspartei Ratelon und die Church of Unitology werden auch in Zukunft unentwegt für die universellen Menschenrechte und die Freiheit einstehen. Niemals wieder wird Ratelon in die Finsternis gleiten.


    In den kommenden Tagen werde ich gemeinsam mit Hans Stettler alles für die Ankunft des World Leaders vorbereiten, so dass Mr. Bowler der Eröffnung des neuen Parlaments persönlich beiwohnen kann. Bereits jetzt darf ich die Eröffnung mehrerer Kirchen und die Verleihung der höchsten Auszeichnung der Kirche an die Mitglieder des Rates für die Nationale Rettung durch Jonathan James Bowler verkünden.


    Lasst uns nun gemeinsam beten.


    Michael streckt seine Arme mit den Handflächen gegen den Himmel gerichtet von sich.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, dass die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.