Wer trainiert unsere Jungs?

  • Wo ich gerade das Süiel Frankreich-Deutschland sehe: Wer wird eigentlich unsere Jungs zum nächsten Titel führen, nachdem Leroy Klein von seinem Amt als Unionsfußballtrainer zurückgetreten ist? Die nächste Meisterschaft kommt bestimmt.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Steht denn ein Turnier konkret an? Ich würde meinen, dann gäbe es eine Einladung.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Das wäre allerdings ein Vereinsturnier.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Die letzte WM war 2019 in Nordhanar, letztes Jahr gabs dafür den UMSL-Cup.

    2020 in Futuna :vertrag:

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Davon abgesehen: Die Trainerfage ist meines Erachtens eines des UFB, also SimOn. Die Frage, ob es eine WM gibt, ist beim MdM auf der Meta-Ebene, da das nunmal mit viel realer Arbeit verbunden ist.


    Ich tue mir das bei der gesellschaftlich-sportlichen Flaute hier jedenfalls nicht an. ;)

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Davon abgesehen: Die Trainerfage ist meines Erachtens eines des UFB, also SimOn. Die Frage, ob es eine WM gibt, ist beim MdM auf der Meta-Ebene, da das nunmal mit viel realer Arbeit verbunden ist.


    Ich tue mir das bei der gesellschaftlich-sportlichen Flaute hier jedenfalls nicht an. ;)


    Das ist ja richtig. Natürlich ist es eine simon-Frage, die im Verantwortu7ngsbereich des UFB liegt, wer der neue Unionstrainer unserer Fußballnationalmannschaft wird. Aber Du hast Dein Salzfässlein ja bereits in der offenen Wunde ausgeleert: es gibt derzeit keinen aktiven UFB, und ich werde mich hüten, hier die Unionsregierung eine Entscheidung fällen ztu lassen.

    Wir sollten uns also zuminmdest simoff Gedanken machenh, und vielleicht animiniert es ja den Einen oder Anderen, den UFB wiederzubeleben. ;)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!