Die Parteilobby der Freiheitspartei Ratelon.

Parteilobby
-
-
braucht neue Daten für das Interna
-
Bittet um ein Gespräch mit einem Mitglied der Parteispitze.
-
Sahra nimmt sich gerne Zeit für ein solches Gespräch.
-
-
Grüß Gott!
Darf man erfahren, welche Werte und Ziele, möglicherweise sogar welche konkrete Programmatik die Freiheitspartei verfolgt?
-
Guten Tag, schön dass Sie den Weg in unsere Parteizentrale gefunden haben.
Ein detailliertes Wahlprogramm wird in den nächsten Wochen erarbeitet. Ganz generell sehen wir uns als liberale Partei, die dem Menschen ins Zentrum ihrer Politik stellt. Dies bedeutet zum einen, dass wir möglichst wenige Regulierungen wollen um so jedem eine Möglichst individuelle Lebensgestaltung zu ermöglichen und nicht zuletzt auch eines jeden wirtschaftliche Schaffenskraft zu fördern. Gleichwohl sind wir uns aber auch bewusst, dass das Leben als Gemeinschaft nicht ohne Regeln auskommen kann. Diese erachten wir dort als nötig wo ansonsten das Leben eines anderen Individuums oder die Gesellschaft tangiert wird.
Gerne stehe ich Ihnen auch für weitere Auskünfte zur Verfügung.
-
Nachdem er aus dem Gefängnis heraus gekommen ist, er war ja nur zu Besuch, hat man ihn über die Geschehnisse in der Union informiert. Kurzerhand nimmt er die Beine in die Hand und wird - opportunistisch wie er aussieht - der einzig verbliebenen Partei beitreten. So stürzt er also in die Lobby und verkündet:
Ich trete gerne bei!
-
Zweifelsfrei die richtige Entscheidung! Herzlich willkommen in der Freiheitspartei Ratelon.
Sie werden in Kürze die Zutrittskarte zu den internen Räumlichkeiten erhalten. Bei allfälligen Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!