Liebe Kolleginnen und Kollegen
der Unionspräsident hat dem Unionsparlament die Wahl der Abgeordneten Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union Ratelon vorgeschlagen.
Die Wahl findet ohne Aussprache statt.
Ich frage Sie: wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union Ratelon? Bitte nutzen Sie die Wahloption "Ja", wenn Sie dieser Wahl zustimmen wollen. Nutzen Sie die Wahloption "Nein", wenn Sie dieser Wahl nicht zustimmen wollen. Oder nutzen Sie die Wahloption "Enthaltung", wenn Sie sich der Stimme aktiv enthalten wollen.

Wahl der Unionskanzlerin
-
-
Ja
-
Ja.
-
Ja.
-
Ja
-
Ja
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
gemäß § 10 Absatz 3 unserer Geschäftsordnung beende ich die Wahl, da eine unumstößliche Mehrheit feststeht.
Die Abgeordnete Frau Helen Bont wurde, dem Vorschlag des Unionspräsidenten gemäß, mit der erforderlichen Mehrheit zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union Ratelon gewählt.
Frau Bont, nehmen Sie die Wahl an? -
Herr Präsident, ich nehme die Wahl an.
-
Frau Uninoskanzlerin, im Namen des ganzen Hohen Hauses beglückwünsche ich Sie zu Ihrer Wiederwahl und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg für Ihre neue Amtsperiode.
-
Ich danke Ihnen, Herr Präsident.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!