Wahl der Unionskanzlerin

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen
    der Unionspräsident hat dem Unionsparlament die Wahl der Abgeordneten Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union Ratelon vorgeschlagen.
    Die Wahl findet ohne Aussprache statt.
    Ich frage Sie: wählen Sie die Abgeordnete Helen Bont zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union Ratelon? Bitte nutzen Sie die Wahloption "Ja", wenn Sie dieser Wahl zustimmen wollen. Nutzen Sie die Wahloption "Nein", wenn Sie dieser Wahl nicht zustimmen wollen. Oder nutzen Sie die Wahloption "Enthaltung", wenn Sie sich der Stimme aktiv enthalten wollen.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Ja.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    gemäß § 10 Absatz 3 unserer Geschäftsordnung beende ich die Wahl, da eine unumstößliche Mehrheit feststeht.
    Die Abgeordnete Frau Helen Bont wurde, dem Vorschlag des Unionspräsidenten gemäß, mit der erforderlichen Mehrheit zur Unionskanzlerin der Demokratischen Union Ratelon gewählt.
    Frau Bont, nehmen Sie die Wahl an?

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Herr Präsident, ich nehme die Wahl an.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Frau Uninoskanzlerin, im Namen des ganzen Hohen Hauses beglückwünsche ich Sie zu Ihrer Wiederwahl und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg für Ihre neue Amtsperiode.

    Michael Heen
    Präsident des Unionsparlaments

    Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.

  • Ich danke Ihnen, Herr Präsident.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!