Nachdem er von den Vorgängen in Manuri gehört hat, und dass mutmaßlich das ehemalige imperianische Kaiserhaus dahintersteht, lässt Heen das Anwesen sofort von stark gepanzerten Polizeieinheiten umstellen, so dass niemand das Anwesen mehr betreten oder verlassen kann. Vorsorglich wird ebenfalls die zum Anwesen führend Kanalisation blockiert.
Stadtsitz von Jagonburg in Mixoxa
-
-
Schaut mit sachte zuckenden Mundwinkeln die Nachrichten.
-
Schaut mit sachte zuckenden Mundwinkeln die Nachrichten.
Da geht ja etwas vor sich...
-
Dutzende Kaisertreue haben sich vor dem Stadtsitz versammelt und fordern mit Rufen die Wiedererrichtung der Monarchie.
-
Lässt sich kurz am Fenster des Balkons blicken und winkt den Versammelten huldvoll zu.
-
Trifft sich im Stadtsitz mit interessierter Gesellschaft.
-
Auch die Kaiserin bespricht sich mit der Gesellschaft...
-
Dreht sich zu seiner Frau um.
Liebling, wann waren gleich wieder Unionswahlen? -
Sie kneift die Augen kurz zusammen, um nachzudenken...
Im November müsste es wieder so weit sein, Darling.
-
Meine Güte, wie die Zeit vergeht.
-
Dutzende Kaisertreue haben sich vor dem Stadtsitz versammelt und fordern mit Rufen die Wiedererrichtung der Monarchie.
Sicherlich einhundert Kaisertreue fordern die Rückkehr Ihres Kaisers! Seit Tagen, Wochen und länger harren Sie bereits vor der Residenz aus.
-
Sicherlich einhundert Kaisertreue fordern die Rückkehr Ihres Kaisers! Seit Tagen, Wochen und länger harren Sie bereits vor der Residenz aus.
Lässt durch den Majordomus heiße Getränke vor der Residenz reichen. -
Die Leute wollen uns wieder.
-
Otto besucht die hunderten Kaisertreuen vor dem Stadtsitz in Mixoxa und spricht diesen Mut zu.
-
Die Leute wollen uns wieder.
Ich hatte ohnehin nie den Eindruck, dass der Heen-Putsch in irgendjemandes Interesse außer seinem und dem seiner Herrin Bont war. Was allerdings von den neuen Machthabern in der Union zu halten ist, das weiß ich auch nicht. -
Vielleicht lohnt es, sich mit meinem meinem Onkel zusammenzusetzen? Die Kraft der Union scheint mir erschöpft...
-
Das Anwesen wird gesichert
-
Die Radecker trifft sich in der Residenz Seiner Majestät Dem Kaiser...
-
Betritt den Salon durch eine Nebentür und begrüßt Frau Radecker.
Sehr erfreut, Frau Radecker, sehr erfreut.
Weist mit einer ausschweifenden Handbewegung auf eine Sitzgarnitur.
Wollen wir nicht Platz nehmen? Dürfen Wir Ihnen eine Erfrischung bringen lassen? -
Majestät, es ist mir eine Ehre von Ihnen empfangen zu werden.
Sie macht einen Knicks und nimmt Platz...
So Ihr einen Gunpowder-Tee aufbrühen lassen könnten, wäre das ganz hervorragend. Sonst nehme ich auch mit einem Sprudelwasser vorlieb. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!