Stadtsitz derer von Jagonburg
Kaiser-Karl-Johann-Allee 7
Bahrnim, Mixoxa, Imperia
Stadtsitz von Jagonburg in Mixoxa
-
-
Setzt sich vor den Kamin und überlegt...
-
Karl betritt das Herrenhaus des Anwesens.Er stellt seinen Spazierstock aus Mahagoni zu den anderen und begibt sich ins Kaminzimmer.
Ah, Friedrich.Du bist auch schon hier? -
Blickt auf.
In der Tat.
-
Ich nehme an, dich hat es auch nicht zufällig zurück nach Imperia verschlagen?
-
Wie war dein Tag?
Also mir ist vielleicht etwas passiert.
Stell dir vor, da kommt doch tatsächlich so ein schlecht gekleideter ungewaschener Mann auf mich zu und beschimpft mich als Zitat"arrogantes Ars*hloch!" Zitat Ende.
Aber nicht nur das!Dieser Mann wagte es auch noch, mich mit seinen ungewaschenen Fingern meine Jacke anzufassen!Nun musste ich sie in die Reinigung geben...schlimm sowas.Das sind nur die Republikaner schuld. -
Sei nicht so snobistisch. Die Zeiten ändern sich.
-
Leider.
Wenn Imperia noch einen Kaiser hätte, wäre alles besser!
Und du hast Recht.Ich bin hier, damit ich erstens wieder in der Heimat bin und zweitens, damit das rote Pack einmal merkt, dass es auch noch Adlige hier gibt, welche was auf sich halten. -
Imperia hat keinen Kaiser mir und wird realistisch betrachtet auch keinen Kaiser mehr haben. Und das ist ehrlich gesagt im Moment auch meine letzte Sorge.
Barnstorvia ist viel problematischer. Auch problematischer als diese roten Volltrottel die das Land heruntergewirtschaftet haben. von Metternich war gut für dieses Land. Schade das er aus dem Amt gejagt wurde. Dennoch, sollten wir Barnstorvia im Auge behalten.
-
Durchaus, durchaus.
Es ist bedauerlich, dass in so vielen Ländern die gottgewollte Herrschafft derer, welche zum Regieren geboren wurden durch rotes Pack abgeschafft wird, nicht wahr?Und Metternich..in der Tat.Wenn jener noch im Amte wäre, ginge es hier allen besser.
Rotes Pack..wie ich es doch verabscheue. -
Nun, ich sehe das nicht ganz so. Sozialisten in Barnstorvia wären mir lieber als diese alte Hexe auf dem Thron.
-
Ich fand diese Frau immer sehr umgänglich und freundlich, aber wie du meinst.
-
Jemanden der Imperia schwächen möchte, kann ich nur verabscheuen, egal wie jovial er auch ist.
-
Das würde jeder barnstorvische Monarch.
Daher sage ich: Lieber sie, als eine andere. -
Wenn du dich in diesem Punkt mal nicht täuschst.
-
Das klingt, als würdest du etwas wissen, was ich nicht weiß?
-
Das mag sein. Lass uns ein andermal darüber reden. Ich würde gern noch nach Manuri fliegen, die Wahlparty der UFD findet dort statt und ich würde gern dort vorbeischauen.
-
Simoff: Ist Jabonburg beabsichtigt? Wenn nicht, dann solltet ihr den Threadtitel ändern.
-
Wer weiß, vielleicht werde ich auch kommen.
Die Wahlsprechen von Parteien sind immer wieder
ein Grund zum Lachen.
"Wir werden die Arbeitslosenquote senken"
Und was passiert?Sie steigt.
Immer wieder köstlich. -
Zitat
Original von Zachary-John Mason-Smith
Simoff: Ist Jabonburg beabsichtigt? Wenn nicht, dann solltet ihr den Threadtitel ändern.[so] Danke ;)[/so]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!