Das Präsidialamt wird für die Vereidigung des neugewählten Unionspräsidenten vorbereitet

Vereidigung Heinz Lüneburg
-
-
Ist gekommen, um der Vereidigung des neuen Unionspräsidenten beizuwohnen.
-
Hat sich ebenfalls eingefunden.
-
Manuel ist natürlich anwesend
-
Der neugewählte Unionspräsident tritt an das Pult
Sehr geehrte Damen und Herren, Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs, Signore e Signori,
Estimados Señoras y Señores, leev Daams en Heren, aloha Wahine me Keonimana,Kära damer och herrar,
bereits diese Vielfalt in der Begrüßung zeigt den Charakter der Union. Ein Staat aus verschiedenen Kulturen, geeint unter den Idealen der Demokratie, so sagt es auch unsere Verfassung. Deutlich wird dies in der Krise. Als Gotha in Dreibürgen putschte, standen wir ein für die Freiheit, als putschende Soldaten die Macht in Manuri an sich rissen, stand das Volk der Union geeint für die Freiheit, weswegen der Putsch in sich zusammenbrach, die Putschisten befinden sich seitdem in Zedarien. Die aktuelle politische Situation in der Union jedoch, zeigt etwas anderes. Das Unionsparlament wird nach der Wahl eines Kanzlers ohne Opposition dastehen, da lediglich die KDU zur Wahl stand. Das, vereehrte Anwesende, kann nicht das Ziel sein. Die Demokratie ist das wichtigste um Freiheit für jeden zu garantieren, daher braucht es Wettbewerb. Mein Dank gilt,.nichtsdestotrotz allen Unionsbürgern die sich wie auch immer politisch einsetzen, sei es für stralische Flüchtlinge, sei es für Frieden auf der Welt oder sei es für die Umwelt. Jeder einzelne zählt, damit das Unionsparlament wieder die Pluralität erhält, die es verdient und die das Land braucht. Vereehrte Gäste, mich werde mich kurz fassen und daher hier bereits diese Rede beenden.Legt die linke Hand auf die, vom Präsidenten des Unionsparlamentes gehaltene Verfasdsung, hebt die rechte Hand und spricht, nach vortrag durch einen Mitarbeiter den Eid nach
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!