Koalition zwischen Zukunft Links und SPDU steht

  • Das ist bezeichnend für Sie und Ihre Partei, dass Sie keinerlei Problem mit dem Zustand haben, in welchem Sie das Land hinterlassen haben. Glücklicherweise sind wir jetzt da.

    Ich bin tatsächlich froh, dass Sie da sind. Denn unserem Land tut politischer Wettbewerb gut.
    Aber ich bitte Sie auch anzuerkennen wer unseren Staat in den vergangenen Jahren überhaupt noch am Leben gehalten hat: Die KDU und allen voran Helen Bont!


    Es lief bei Leibe nicht alles reibungslos, dass stimmt. Aber die KDU war bereit die Verantwortung zu übernehmen und vergessen wir auch nicht dass die Konservativ-Demokratische Union erneut die meisten Stimmen erhalten hat.


    Ihr habt die Kanzlerwahl im zweiten Wahlgang gewonnen, aber wir haben die Volkswahl zum Unionsparlament gewonnen.

    Sylvester Calzone
    Unionsparlamentarier
    Vizekanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Präsident des Unionsparlaments a.D.
    Unionsminister der Finanzen a.D.
    Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.

  • Ich bin tatsächlich froh, dass Sie da sind. Denn unserem Land tut politischer Wettbewerb gut.Aber ich bitte Sie auch anzuerkennen wer unseren Staat in den vergangenen Jahren überhaupt noch am Leben gehalten hat: Die KDU und allen voran Helen Bont!

    Ich glaube eigentlich, dass der Unionskanzler diese Anerkennung recht prominent und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht hat. Was Frau Bont zur Ehre gereicht, trifft aber nicht für die gesamte KDU-Mannschaft zu. Wo Ihre großen Verdienste sind, Signor Calzone, könnte ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Whataboutism ist out, Signor Meyer.


    Den Vergleich mit Ihnen würde ich übrigens gewinnen.

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

  • Ich glaube eigentlich, dass der Unionskanzler diese Anerkennung recht prominent und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht hat. Was Frau Bont zur Ehre gereicht, trifft aber nicht für die gesamte KDU-Mannschaft zu. Wo Ihre großen Verdienste sind, Signor Calzone, könnte ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen.

    Wenn Sie genau hingehört hätten, dann hätten Sie hören müssen dass ich mich nicht an den Unionskanzler, sondern an seine Stellvetreterin gewandt habe.


    Ebenso habe ich nicht mit meinen Verdiensten angegeben. Das wäre auch nicht angebracht. Ebenso wenig wie bei Ihnen und damit dem Grossteil der Politiker die hier in den vergangenen Jahren mehr oder weniger aktiv waren.

    Sylvester Calzone
    Unionsparlamentarier
    Vizekanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Präsident des Unionsparlaments a.D.
    Unionsminister der Finanzen a.D.
    Fraktionsvorsitzender der KDU a.D.

  • Ich habe ein ausführliches Gesetz zur Verwaltungsstrukturreform in Heroth vorgelegt und habe einen Dialog mit Severanien über ein gemeinsames Infrastrukturprojekt angestoßen. Mein ehemaliges Ministerium hat auch ein in der Union einzigartiges Bürgerinformationssystem aufgebaut. Was genau meinen Sie also?

    Giovanni Locatelli Spdu_logo_kleiner.jpg
    Ex Primo Ministro di Herót / Ehemaliger Landespräsident der Unionsrepublik Heroth
    Presidente dell'Associazione Locale del SPDU di Herót / Vorsitzender des SPDU-Landesverbandes Heroth



    Heroth_Pin.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!