Locatelli hat Platz genommen und bestellt die Linguine al Tartufo.
Beiträge von Giovanni Locatelli
-
-
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
-
Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft.
-
Ich ersuche hiermit um Erneuerung meiner Unionsbürgerschaft.
-
Locatelli ist ebenfalls anwesend und hat sich zu den Vertretern der Landesregierungen gesellt.
-
Das sehe ich genauso. Halten wir also fest: Am Rande des Stadtteils "Flughafen Muxt-Vela" von Muxt entsteht ein Kasernengelände der Unionsstreitkräfte. Im Innenstadtbereich von Muxt bezieht die Bezirkskommandantur zentral gelegene Räumlichkeiten.
-
Heroth: Norditalien
Durchaus auch Süditalien sowie die Südschweiz.
-
Hallo Herr Altdorf, die Bebauung und Nutzung bleibt natürlich Ihnen überlassen.
-
Das Amt ist aktuell vakant, nachdem der letzte Amtsinhaber zum Wirtschaftsminister ernannt wurde.
-
*so* Gewollt ist zu viel gesagt. Viel mehr beabsichtigt und von dir auch explizit zur Kenntnis genommen
-
Locatelli geht mittags mit einem Kollegen eine schnelle Pasta in der Enoteca essen. Der herotianische Winter ist mild aber auch windig und regnerisch, daher sitzt man drinnen. Der Inhaber hat für den Primo Ministro natürlich immer ein Tischchen frei.
-
Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf Ihnen mitteilen, dass Ministerin Scott aufgrund ihrer starken Einbindung und die Unionsinnenpolitik und der damit einhergehenden Arbeitsbelastung ihren Rücktritt als Landesministerin eingereicht hat. Bei allem Bedauern kann ich diesen Schritt gut nachvollziehen und wünsche Signora Scott alles Gute für die neue Aufgabe. Ein Ersatz wird zeitnah nominiert.
-
Der Pressesaal in der Casa Della Nazione.
-
Der Premierminister ist nun endlich dazu gekommen, seine private Post zu öffnen.
-
-
Ich habe ein ausführliches Gesetz zur Verwaltungsstrukturreform in Heroth vorgelegt und habe einen Dialog mit Severanien über ein gemeinsames Infrastrukturprojekt angestoßen. Mein ehemaliges Ministerium hat auch ein in der Union einzigartiges Bürgerinformationssystem aufgebaut. Was genau meinen Sie also?
-
Whataboutism ist out, Signor Meyer.
Den Vergleich mit Ihnen würde ich übrigens gewinnen.
-
Ich bin tatsächlich froh, dass Sie da sind. Denn unserem Land tut politischer Wettbewerb gut.Aber ich bitte Sie auch anzuerkennen wer unseren Staat in den vergangenen Jahren überhaupt noch am Leben gehalten hat: Die KDU und allen voran Helen Bont!
Ich glaube eigentlich, dass der Unionskanzler diese Anerkennung recht prominent und unmissverständlich zum Ausdruck gebracht hat. Was Frau Bont zur Ehre gereicht, trifft aber nicht für die gesamte KDU-Mannschaft zu. Wo Ihre großen Verdienste sind, Signor Calzone, könnte ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen.
-
Locatelli nimmt den Brief interessiert zur Kenntnis.
-