Koalition zwischen Zukunft Links und SPDU steht

  • Ach, wollen Sie damit behaupten, dass den Koalitionären das passiert ist, weil sie keine Inhalte haben?

    :D

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Sie sind ja immens gönnerhaft unterwegs, Herr Kleven. Sie machen sich über Tippfehler im Regierungsprogramm lustig, anstatt auf den Inhalt einzugehen. Sie nennen sich Ministerpräsident Freisteins, beantworten aber über Monate hinweg keine Anfragen aus benachbarten Unionsländern. Was ist das Anderes als Getrolle?


    Dass ausgerechnet Sie sich über mangelhafte Gesprächsbereitschaft Anderer beschweren, ist ja wohl ein Witz. Ich wusste gar nicht, dass man in Freistein so viel Humor hat. Was Sie mit der Regierung in Heroth tun oder nicht tun, geht mich im Übrigen Gott sei Dank nichts mehr an.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Das ist ja auch das einzig Vergnügliche an Ihrem Programm.


    Ich beschwere mich überhaupt nicht über irgendwelche vorhandene oder nicht vorhandene Gesprächsbereitschaften. Sie haben erklärt, dass Sie mich weitestgehend ignorieren, und ich habe auf diese Erklärung reagiert. Ansonsten ist es mir herzlich egal, ob Sie mich zur Kenntnis nehmen oder nicht.


    Wenn die Regierung Heroths ein Gespräch mit mir führen will, reicht ein einfaches Schreiben. Wo ist da das Problem?

  • :daumen: SUPER! Einen solchen Unionskanzler habe ich mir schon immer gewünscht. Dann ignorieren wir uns am Besten alle gegenseitig, und auf die von der Regierung Heroths gewünschten Gespräche mit der fresteinischen Regierung verzichten wir dann auch bis auf Weiteres.

    Sie unterstreichen mit dieser Aussage nur die Richtigkeit der Aussagen des Herrn Macaluso.

  • Können Sie sich BEIDE nicht beruhigen? Das ist doch Kindergarten

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Können Sie sich BEIDE nicht beruhigen? Das ist doch Kindergarten


    Ich bin ganz entspannt, Herr Kollege.
    Kommen Sie, ich lade Sie zu einem kühlen Bier im "Kühlen Grund" ein. Vor Kurzem habe ich den Eigentümer dieser exzellenten freisteinischen Lokalität gesehen. Sicherlich bekommen wir dort auch etwas anständiges zu essen. ;)

  • Kommen Sie, ich lade Sie zu einem kühlen Bier im "Kühlen Grund" ein. Vor Kurzem habe ich den Eigentümer dieser exzellenten freisteinischen Lokalität gesehen. Sicherlich bekommen wir dort auch etwas anständiges zu essen.

    Wenn ich gemeint bin, sehr gerne

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

  • Ich folge Ihnen mal

    Dr. jur
    i8026be4l2m.pngKEL
    Unionspräsident
    Kommandeur der Ehrenlegion
    Präsident des SV Manuri
    Ministerpräsident von Salbor Katista a.D
    Unionsminister für Inneres und Justiz a.D
    Stellvertretender Unionsvorsitzender der KDU a.D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Unionsminister der Verteidigung a.D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!