Vereidigung Nowack

  • Hat sich eingefunden.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • tritt in den Saal


    Sehr geehrte Damen und Herren, Leev Daams en Heren,
    Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs, Signore e Signori,
    Estimados Señoras y Señores, aloha Wahine me Keonimana,
    Poštovane dame i gospodo!
    Ich freue mich vor Ihnen als neue Präsidentin zu stehen. Ich werde mich kurz halten, die Weihnachtsansprache steht bald bevor, wo ich näher Bezug zur Lage der Nation nehmen möchte, ich möchte mich nicht doppeln. Ich kündige nur an, dass ich mich mit der Unionskanzlerin treffen möchte, eine Einladung ins Präsidialamt wird in den nächsten Tagen verschickt werden. Kommen wir aber nun zu dem, weswegen wir alle hier sind.

    Hebt die Hand

    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe!


    Bitte, bedienen Sie sich am Buffet. Ich habe auch selbst einen Kuchen zugesteuert, mit viel Liebe gebacken :D

  • :klatsch:

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!