Rincewind Mason

  • Herzlich Willkommen zurück!

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Ha! Herzlich willkommen zurück, alter Knabe!

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • [DOC] Amt für
    Einwohnerangelegenheiten




    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


    Sehr geehrter Herr Rincewind Mason,


    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union ist beim Amt für Einwohnerangelegenheiten eingegangen. Zur weiteren Bearbeitung benötigen wir allerdings noch folgende Angaben von Ihnen:
    - Wohnsitz innerhalb der Union (§ 3 Abs. 1. Nr. 2 UBüAngG)
    - bestehende Staatsangehörigkeiten anderer Staaten (§ 3 Abs. 1 Nr. 4 UBüAngG)


    Bringen Sie uns die geforderten Unterlagen bitte in den nächsten sieben Tage bei, damit wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.


    Jennifer Volpart
    Direktorin


    — Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. —[/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • - Firsten, Imperia
    - Ich glaube mein Vesteranischer Pass ist inwzischen ungültig.

  • [DOC] Amt für
    Einwohnerangelegenheiten




    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


    Sehr geehrter Herr Rincewind Mason,


    ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.


    Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“


    Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



    Jennifer Volpart
    Direktorin[/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Schön, dass es wieder einen alteingesessenen Imperianer gibt. Hoffentlich kommt der Kartendialog dann etwas in Gang: Heroth auf der Carta

    Sicher, auch wenn er mit dem neuen Aussehen dem Altkanzler Sean William Connor zum verwechseln ähnlich sieht. ;)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Ich wollte gerade erwähnen, dass sich die beiden Herren im Alter immer ähnlicher sehen. Gibt es irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen zwischen den Familien Mason und Connor?

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“

  • Ich wollte gerade erwähnen, dass sich die beiden Herren im Alter immer ähnlicher sehen. Gibt es irgendwelche verwandschaftlichen Beziehungen zwischen den Familien Mason und Connor?

    Vielleicht hab ich den falschen Hut heute Morgen ausgewählt. Jetzt dürfte die Unterscheidung deutlicher ausfallen.

  • [DOC] Amt für
    Einwohnerangelegenheiten




    Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


    Sehr geehrter Herr Rincewind Mason,


    ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union mit Wirkung vom 27. August 2017.


    Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



    Jennifer Volpart
    Direktorin[/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!