*gänsehaut*

  • Gestern auch SpiegelTV gesehen? ;)


    Der Typ ist allerdings echt genial.

    Joseph A. Gladstone, Die Grünen
    Präsident der Republik Salbor a.D.
    Unionspräsident a.D.

    Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."

  • Ja, das habe ich auch schon gesehen. Es ist fantastisch. ^^ Die Gesichter von Jury und Publikum sind klasse. ^^

    Sophia Kreittmayr (FVP), Präsidentin des Unionsrates
    Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein


    Unionsministerin des Inneren a.D.

  • Zitat

    Original von Addison Montgomery
    Ich habe Tränen in den Augen.


    Hatte ich beim ersten Mal auch, beim zweiten Mal brauchte ich ein Taschentuch.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Ich hab das letzte Woche auch schon auf Stern gesehen. Wirklich erstaunlich, was er da macht. Ich weiß auch nicht, wie das ging, aber mich hat es bei den ersten malen Schauen auch voll durchgeschüttelt. Seine Technik ist nicht so der Bringer, da singt das Pavarotti eigentlich wesentlich besser.
    Trotzdem hammergeil. Leider wird der Schauder bei jedem Schauen weniger... :(


    Btw: Bei der Show ist auch der folgende Künstler aufgetreten, den fand ich auch verdammt geil. Warum bin ich eigentlich kein Brite, ich mag die Show wirklich. ;)

  • Man muss doch kein Brite sein um britisches Fernsehen zu mögen. ;)
    Ich liebe französische Chansons, bin aber (leider) kein Franzose. :D

    Robert Lindberg MdUR
    Senator Katistas
    Mitglied der SPDU
    Katistas Ministerpräsident a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.

  • Zitat

    Original von Linda Dahlia
    Seine Technik ist nicht so der Bringer, da singt das Pavarotti eigentlich wesentlich besser.


    Naja, es ist keine Schande gegen einen Pavarotti nach Punkten zu verlieren - besonders nicht wenn es schon bewundernswert ist wenn einer, der zum ersten Mal auf einer großen Bühne steht und sicher ist sich gleich zum Affen zu machen, überhaupt einen klaren Ton herausbekommt.


    Ich fands cool. Hoffentlich bekommt er jetzt einen Zahnarztbesuch spendiert.


    Nachtrag: Oh - er hat sogar die Competition gewonnen. Die Zahnarztrechnung sollte also kein Problem mehr darstellen.

  • Er hat auch schon ein Album aufgenommen, wie man dem Zeitungsartikel glauben darf, der bei youtube unter "mehr" verlinkt wird. Mein jetzt nicht den von NYT sondern den anderen ;)

    Peter Vain
    12th Mayor of Hake River
    MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
    Unionsminister der Verteidigung a.D.

  • Zitat

    Original von Literoy Goldheart


    Naja, es ist keine Schande gegen einen Pavarotti nach Punkten zu verlieren - besonders nicht wenn es schon bewundernswert ist wenn einer, der zum ersten Mal auf einer großen Bühne steht und sicher ist sich gleich zum Affen zu machen, überhaupt einen klaren Ton herausbekommt.
    [...]


    Na ja, Paul Potts hat schon bei einigen Amateuraufführungen mitgewirkt, die in Rundfunk und Fernsehen übertragen wurden und auch Gesangsunterricht genommen. Insgesamt hat er in die Ausbildung seiner Stimme £ 18.000 gesteckt.


    Das alles sollte seine Leistung aber nicht schmälern.


    Übrigens sollte man ihn trotz Namensähnlichkeit nicht mit dem hier verwechseln ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!