[Präsidialamt] Büro des Inselpräsidenten

  • Berry trifft in Kamahamea ein und lässt sich direkt zum Sitz des Inselpräsidenten fahren, wo sie auf Henry Baxendale trifft...

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Frau Ministerin, es ist mir eine Freude! Dann lassen Sie uns direkt mal in medias res gehen. Ich möchte mit Ihnen folgende Punkte vorbereiten, die auf den Westlichen Inseln einerseits und sicher auch in Roldem womöglich Verfassungsänderungen bedürfen, um gemeinsam agieren zu können. Was mir vorschwebt, ist letztlich ein Staatsvertrag mit einem Verbund von verschiedenen Einrichtungen, die sich Roldem und die Westlichen Inseln teilen. Genauer geht es mir um

    • gegenseitige Vertretungsregelungen im Falle der Vakanz in der Landesregierung (Government of mutual concern)
    • ein gemeinsames Oberstes Gericht (Confederate Supreme Court),
    • eine gemeinsame Küstenpolizei,
    • eine gemeinsame Kauffahrteiflotte.

    Das wären für mich zunächst die ersten und wichtigsten Punkte.

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • [doc]


    DER UNIONSRAT


    Der Unionsrat
    Der Präsident
    Platz der Republik 1
    41014 Manuri


    An den
    Inselrat der Westlichen Inseln
    Das Präsidium
    Herrn H. Baxendale
    Kamahamea



    Manuri, den 26. September 2020


    Sehr geehrter Herr Baxendale,
    auf Ihre Anfrage vom 25. September 2020 kann ich Ihnen mitteilen, dass ich für Sie, in Ihrer Funktion als amtierender Inselratspräsident und Geschäftsführender Inselpräsident, keine Hinderungsgründe für Ihre Teilnahme mit beratender Stimme an den Sitzungen des Unionsrates sehe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Johannes Kleven
    Präsident des Unionsrates



    [/doc]

  • Frau Ministerin, es ist mir eine Freude! Dann lassen Sie uns direkt mal in medias res gehen. Ich möchte mit Ihnen folgende Punkte vorbereiten, die auf den Westlichen Inseln einerseits und sicher auch in Roldem womöglich Verfassungsänderungen bedürfen, um gemeinsam agieren zu können. Was mir vorschwebt, ist letztlich ein Staatsvertrag mit einem Verbund von verschiedenen Einrichtungen, die sich Roldem und die Westlichen Inseln teilen. Genauer geht es mir um

    • gegenseitige Vertretungsregelungen im Falle der Vakanz in der Landesregierung (Government of mutual concern)
    • ein gemeinsames Oberstes Gericht (Confederate Supreme Court),
    • eine gemeinsame Küstenpolizei,
    • eine gemeinsame Kauffahrteiflotte.

    Das wären für mich zunächst die ersten und wichtigsten Punkte.

    Das wären auch für mich die wesentlichen Themen. Ich werde dazu die jeweils zuständigen Kabinettsmitglieder beiziehen, also die Generalstaatsanwältin @Raphaëlle Barré-Sinoussi, die den Innenminister @Jethro Hart und den Wirtschaftsminister @Shilling Liebeskind.

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Aufgrund der künftig besonderen Stellung der Westlichen Inseln steht eine weitreichende Neuordnung der politischen Strukturen an. Sie dürfen mich in der Zwischenzeit aber sehr gerne als Ansprechpartner betrachten. :)

  • Aufgrund der künftig besonderen Stellung der Westlichen Inseln steht eine weitreichende Neuordnung der politischen Strukturen an. Sie dürfen mich in der Zwischenzeit aber sehr gerne als Ansprechpartner betrachten. :)

    Klären Sie mich bitte auf über diese „künftig besondere Stellung der Westlichen Inseln“.

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Die Westlichen Inseln sind gesegnet mit ihrer künftigen Stellung als freie unitologische Republik und werden in Bälde die Platinum Base beherbergen. :)

    Und das heißt was genau? Was ist eine „freie unitologische Republik“?

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Und das heißt was genau? Was ist eine „freie unitologische Republik“?

    Was auch immer Monsieur Settler hier vorhat, erst einmal wird der Parlamentspräsident gewählt und dann sehen wir weiter mit den Mehrheiten für die Inselpräsidentschaft.

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Tobias trifft mit Michael O‘Riley und einer ganzen Abteilung des OSA ein. In enger Absprache mit dem Rat zur Nationalen Rettung werden nun die nötigen Schritte zur Befreiung der Westlichen Inseln von den letzen unterdrückerischen Personen unternommen.

    Tobias Shark

    Leader of the Western Islands

    Cleric of the Church of Unitology

    Commander of the Office of Special Affiars Ratelon




  • Die Westlichen Inseln sind gesegnet mit ihrer künftigen Stellung als freie unitologische Republik und werden in Bälde die Platinum Base beherbergen. :)

    Monsieur, können Sie mich aufklären?

    Und das heißt was genau? Was ist eine „freie unitologische Republik“?

    robadge_half.jpgProf. Bérénice Vanderbilt
    Secretary Plenipotentiary, and Chief of Staff

  • Die begonnene Transitionsphase beinhaltet unter anderem eine neue Verfassung die der Stellung der Westlichen Inseln als Weltzentrum der Church of Unitology gerecht wird. Im Rahmen dieser Verfassung wird die freie unitologische Republik ausgerufen.

  • Was auch immer Monsieur Settler hier vorhat, erst einmal wird der Parlamentspräsident gewählt und dann sehen wir weiter mit den Mehrheiten für die Inselpräsidentschaft.

    Baxendale versucht sich wieder zu bewegen...

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Henry sieht keinen mehr seiner Geiselnehmer und verlässt das Büro...

    kamahameas.png
    Henry Baxendale DCI HCR RM
    Präsident des Inselrats der Westlichen Inseln
    Abgeordneter des Inselrats für Kamahamea V
    Bürgermeister der Landeshauptstadt Kamahamea
    Bezirkshauptmann des Bezirks Kamahamea-Land

  • Macht sich nun da man ungestört ist, gemeinsam mit Stettler an die Arbeit zur Vollendung. Bowler hatte recht damit, dass sich ein langer Atem auszahlt.

    Selbstverständlich werden alle relevanten Einrichtungen mittlerweile durch loyale Streitkräfte und das OSA gesichert.

    Tobias Shark

    Leader of the Western Islands

    Cleric of the Church of Unitology

    Commander of the Office of Special Affiars Ratelon




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!