• Geht bei mir auch nicht. Meine Staatsbürgerschaft ist wohl noch nicht bewilligt, aber ich kriege nicht mal eine Fehlermeldung. Außerdem sollte man die Einträge doch auch ohne Login sehen können, oder? Das geht bei mir ebenfalls nicht.

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Das Bürgernetz hängt noch an der alten Forenversion WBB2, wenn ich mich nicht irre. Die Daten dazu liegen sogar noch in der Datenbank. Da wir hier aber das WBB4 nutzen, ist keinerlei Verknüpfung zwischen dem aktuellen Forum und den Bürgernetz gegeben. Ich sehe es auch nicht als zielführend an, daran (so ich denn der Programmierer wäre, der sich mit dem Quelltext auskennen würde) rumzufrickeln - soweit ich es überblicken kann, war das Bürgernetz nie ausreichend fertig, um wirklich produktiv umfänglich genutzt werden zu können.


    Die Links bestehen noch, weil wir ja ansonsten gar keine Webseite hätten.

    roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem



    Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

    Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

    Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

    Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

  • Gern sollten wir das dort weiter diskutieren, wenngleich ich es im Verantwortungsbereich der Unionsregierung und Verwaltung sehe, das System auszuwählen. Ich würde auch die weitere Einrichtung etc. übernehmen, die Bereitschaft das AfEA zu übernehmen, ist kommuniziert:


    Wenn Sie mögen, kann ich auch noch das AfEA wieder als Direktorin übernehmen. Ich halte die Verbindung beider Behörden durchaus für sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!