Judith Lukasfeuerborn

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich beantrage hiermit die Unionsangehörigkeit und mit dem Inkrafttreten des Gesetz zur Neuordnung von Unionsbürgerschaft und -angehörigkeit überdies die Unionsbürgerschaft.


    Name: Judith Lukasfeuerborn
    Wohnort: Wegenstein, Imperia
    weitere Staatsangehörigkeiten: keine
    Angabe gemäß § 6 Abs. 2a S. 1 UBüAngG n.F.: Annelie Gatineau

  • [DOC]


      Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


      Willkommen in der Union Frau Lukasfeuerborn,


      ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.


      Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“


      Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



      Jennifer Volpart
      Direktorin

    [/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Sie sind auch deswegen nicht im B-Netz als Bürger registriert

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Ja?

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • Öhm... Nein... Nur habe ich beriets eine Erteilung gegeben
    [so] Ich kann mich auch an eine Diskussion danach erinnern die in diesem Thread war... Warum findest du das nicht?[/so]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

    Einmal editiert, zuletzt von Jennifer Volpart ()

  • Zitat

    Original von Jennifer Volpart
    Öhm... Nein... Nur habe ich beriets eine Erteilung gegeben
    [so] Ich kann mich auch an eine Diskussion danach erinnern die in diesem Thread war... Warum findest du das nicht?[/so]


    Du hast mir nur die Unionsangehörigkeit erteilt. Den Eid habe ich auch erst nach Inkrafttreten des Gesetzes geleistet, sodass du mich ohnehin nicht hättest früher einbürgern können.

  • [DOC]


      Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft


      Sehr geehrte Frau Lukasfeuerborn,


      ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.


      Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.



      Jennifer Volpart
      Direktorin

    [/DOC]

    signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin



    „Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

    Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

    Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

  • [doc]Rechtsanwaltskanzlei Lukasfeuerborn
    Fliedergasse 17
    Wegenstein


    RA’in Judith Lukasfeuerborn
    Imperialkanzlerin a.D., Bürgermeisterin a.D.


    An das
    Amt für Einwohnerangelegenheiten
    Manuri



    Antrag auf Namensänderung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich die Änderung meines Namens von

    Lukasfeuerborn, Judith Marie Elisabeth,
    geboren am 16. Mai 1974 in Wegenstein, Kaiserreich Imperia


    in


    von Duden, Judith Marie Elisabeth.


    Aufgrund von Erkenntnissen, die mir erst durch den kürzlichen Tod meines Vaters über seine Lebensumstände bekannt geworden sind, möchte ich seinen Namen nicht weiter fortführen und wähle stattdessen den Geburtsnamen meiner Mutter, Frau Johanna-Katharina von Duden, den sie als Witwe bereits wieder angenommen hat. Ich bitte gleichzeitig um die Anpassung des Namens meines Sohns


    Lukasfeuerborn, Jakob Jonathan Herbert Gerhard,
    geboren am 7. April 1996 in Falkenstein, Kaiserreich Imperia


    in


    von Duden, Jakob Jonathan Herbert.


    Die Vertretungsbefugnis wird anwaltlich versichert.


    Mit freundlichen Grüßen
    RA’in Judith Lukasfeuerborn (von Duden)
    [/doc]

  • Wie kommt es denn zu der Änderung?

    Das müssen wir vielleicht nicht hier im Amt diskutieren, aber laden Sie mich doch gern auf einen Kaffee in einem Lokal Ihrer Wahl ein. :)

    Und Sie sind sicher, dass es eine gesetzliche Grundlage dafür gibt, dass eine Privatperson eine Tätigkeit der öffentlichen Verwaltung vornimmt, ohne dafür ermächtigt worden zu sein?

    Sie als Innen- und Justizminister können mir sicherlich eine gesetzliche Grundlage nennen, die ein öffentlich-rechtliches Eingreifen zwingend notwendig macht?

  • Das müssen wir vielleicht nicht hier im Amt diskutieren, aber laden Sie mich doch gern auf einen Kaffee in einem Lokal Ihrer Wahl ein. :)

    Sie als Innen- und Justizminister können mir sicherlich eine gesetzliche Grundlage nennen, die ein öffentlich-rechtliches Eingreifen zwingend notwendig macht?

    Es gibt auch Verwaltungsgrundsätze, die nicht gesetzlich geregelt sind.


    Mitglied des Unionsparlaments
    MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!