[Manuri] Hauptquartier der 1. Armee

  • Die 16. Panzerdivision zieht aus der Kaserne ab Richtung HQ der Streitkräfte.

    Oberst a.D
    i8622b44n4b.png
    Vizekanzler a.D
    Unionsminister der Verteidigung
    Kommandant der 1. Armee a. D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Honorary Consul of the Republic of Roldem

  • Der Zedarische Premierminister und General Bassam Abdel Ba'al bin Resul lässt mitteilen, dass man die neue Administration der DU wider der bont'schen Diktatur anerkennt und nun den Wunsch hat, diplomatische Beziehungen aufzunehmen. Gleichzeitig teilt man der "offiziellen" Unionsregierung mit, dass man die Tyrannei der erzfaschistischen Gewitterhexe Bont nicht länger als Regierung anerkennt.


    Das die Nachricht vermutlich erst verspätet eintrifft, hat man in Kauf genommen.

    General Bassam Abdel Ba'al bin Resul
    Stellvertretender Vorsitzender des Revolutionären Kommandorates
    Premierminister und Vorsitzender des Allgemeinen Volkskomitees
    Mitglied des Zentralkommandos und 2. Sekretär der Baath-Partei

    Einmal editiert, zuletzt von Bassam Abdel Ba'al ()

  • Bietet den Putschisten auf Anweisung des Präsidenten derweil sicheres Exil in Zedarien an.

    General Bassam Abdel Ba'al bin Resul
    Stellvertretender Vorsitzender des Revolutionären Kommandorates
    Premierminister und Vorsitzender des Allgemeinen Volkskomitees
    Mitglied des Zentralkommandos und 2. Sekretär der Baath-Partei

  • von Strauß und Winter nehmen das Angebot dankend an. Sie werden auf unbekanntem Wege mit einem Privatflugzeug ausser Landes gebracht. Natürlich habe man nicht, wie von vielen Medien falsch dargestellt, kapituliert sondern sich lediglich temporär zurückgezogen, um im Ausland eine Gegenregierung bilden zu können und mit internationaler Untestützung das Volk der DU von der Bond'schen Tyrannei zu befreien.

  • Lässt die Truppe einmal komplett durchmischen und alle Putschisten entfernen

    Oberst a.D
    i8622b44n4b.png
    Vizekanzler a.D
    Unionsminister der Verteidigung
    Kommandant der 1. Armee a. D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Honorary Consul of the Republic of Roldem

  • Nachdem neue Rekruten angekommen sind, werden diese erst eingekleidet und dann auf die Stube geschickt. Andere sind da schon weiter und stehen kurz vor dem Abschluss


    Oberst a.D
    i8622b44n4b.png
    Vizekanzler a.D
    Unionsminister der Verteidigung
    Kommandant der 1. Armee a. D
    Mitglied des Unionsparlaments a.D
    Honorary Consul of the Republic of Roldem

  • Da stehen aber Einige ganz schön schlaff rum. Naja, es ist ja noch einen Monat Zeit zum Üben.

    Umberto Paolo Finocchiaro
    Ministro dell'economica e finanze di Herót
    Presidente dell'Associazione locale della SPDU di Mussato

  • Da, durch das offene Tor. So wie das ganze andere Gesindel, was da samt Kindern und Luftballons (!) im Hintergrund herumsteht.

    Umberto Paolo Finocchiaro
    Ministro dell'economica e finanze di Herót
    Presidente dell'Associazione locale della SPDU di Mussato

  • Stimmt, mein Sohn ist nicht dabei. Augenscheinlich, der würde nämlich nicht so schlaff rumhängen.

    Umberto Paolo Finocchiaro
    Ministro dell'economica e finanze di Herót
    Presidente dell'Associazione locale della SPDU di Mussato

  • Bezieht sein neues Büro und geht einige Unterlagen durch. Man muss wohl in nächster Zeit auch über eine Restrukturierung der Einheiten nachdenken.

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

  • Geht wieder mal seine Unterlagen durch - darunter auch der Plan für ein Manöver welches vorgeschlagen wurde. Er wird Kontakt mit dem Befehlshaber der Luftwaffe aufnehmen um sich zu erkundigen ob Interesse an einem gemeinsamen Manöver besteht.

    i8146bdfa65.png

    Interimisvorsitzender des Rates für die nationale Rettung

    Feldmarschall der Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!