Guten Tag,
hiermit stelle ich den Antrag auf Unionsbürgerschaft. Mein Wohnsitz ist in Funnix / Salbor-Katista.
Andere Staatsbürgerschaften bestehen nicht.
Vielen Dank.
Guten Tag,
hiermit stelle ich den Antrag auf Unionsbürgerschaft. Mein Wohnsitz ist in Funnix / Salbor-Katista.
Andere Staatsbürgerschaften bestehen nicht.
Vielen Dank.
[DOC]
Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit
Sehr geehrter Herr van Bloemberg,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Helen Bont
Unionskanzlerin
in Vertretung des Amts für Einwohnerangelegenheiten
[/DOC]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Helen Bont
[DOC]
Ihr Antrag auf Unionsangehörigkeit
Sehr geehrte Frau Raphaëlle Barré-Sinoussi,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Helen Bont
Unionskanzlerin
[/DOC]
Dürfe sich wohl um einen Fehler handeln. Der Antragsteller ist ein Herr van Bloemberg
ZitatOriginal von Massimiliano Napolitani
Dürfe sich wohl um einen Fehler handeln. Der Antragsteller ist ein Herr van Bloemberg
Ich danke Ihnen für den Hinweis. Da ist mir im Eifer des Gefechts in der Tat ein Fehler unterlaufen. Ich werde ihn gleich korrigieren.
Ich möchte aber nicht nur die Unionsangehörigkeit, sondern die Unionsbürgerschaft.
ZitatOriginal von Geert van Bloemberg
Ich möchte aber nicht nur die Unionsangehörigkeit, sondern die Unionsbürgerschaft.
Dazu müssen Sie noch diesen Eid ablegen:
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Und dann erteilt Ihnen die Unionskanzlerin die Unionsbürgerschaft. Frau Bont macht das gewissermaßen zum erste Mal :D. Haben Sie Verständnis.
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
ZitatOriginal von Geert van Bloemberg
Sorry, dass kommt davon, wenn man nur auf die Überschrift achtet.
[DOC]
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr van Bloemberg,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.
Helen Bont
Unionskanzlerin
[/DOC]
Ich bin im Bürgernetz als NID eingetragen, warum auch immer. Könnte man das bitte ändern, damit ich wahlberechtigt bin? Danke!
Dann bitte an mich eine PN mit dem Namen der alten HID und der Auflistung deiner anderen NIDs.
Oh Gott. Kommt gleich.
Könnte man mich mittlerweile als Unionsbürger im Bürgernetz verzeichnen? Das wäre sehr reizend.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...
ZitatOriginal von Geert van Bloemberg-Behrens
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...
Sie sind als Unionsangehöriger gelistet. Dass Sie gleichzeitig nicht nur Unionsangehöriger, sondern auch Unionsbürger sind, ist aus der Liste im Bnet in Zusammenschau mit der Liste der Unionsangehörigen eindeutig ersichtlich. Das habe Ihnen bereits in anderem Zusammenhang mitgeteilt.
[so]
Eine Zeit lang fand ich ja diesen Konflikt ganz interessant, aber mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Senkel... Schließlich werde ich so des Wahlrechts beraubt und kann hier nicht so simulieren, wie ich das möchte. Eine Lösung wäre hier deshalb mal ganz schick. Meine Motivation schwindet hier im Moment tagtäglich. [/so]
ZitatOriginal von Geert van Bloemberg-Behrens
[so]
Eine Zeit lang fand ich ja diesen Konflikt ganz interessant, aber mittlerweile geht es mir ziemlich auf den Senkel... Schließlich werde ich so des Wahlrechts beraubt und kann hier nicht so simulieren, wie ich das möchte. Eine Lösung wäre hier deshalb mal ganz schick. Meine Motivation schwindet hier im Moment tagtäglich. [/so]
Dann mach halt mal was konstruktives diesbezüglich statt nur zu meckern. Soll eine deiner IDs AfEA-Direktor werden? Dann kümmere du dich darum. Ich krepel auch nur mit einem halbfertigen System herum und habe versucht Abhilfe zu schaffen. Wenn das nicht angenommen wird, kann auch nichts dafür.
Kauli hat bereits angekündigt, dass er an der Programmierung etwas vornehmen wird, warum reicht das nicht? Dauert zu lang? Dann kann ich dir auch nicht helfen.
[so]Nicht zweimal abstimmen, sich einen Sitz im Parlament erschleichen und dann auch noch pampig werden hätte auch geholfen. Dann hätte ich das nämlich weiter so locker gehandhabt, wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt gehandhabt habe. Aber ich lasse mich nur bis zu einem gewissen Punkt verarschen, ab dem schalte ich dann auf stur.[/so]
[so] Naja, das mit dem 2x stimmen war dumm von mir und unfair, das gebe ich zu. Die Diskussionen danach rund um's Bnet waren auch sicher interessant und haben das Spiel bereichert - aber jetzt ist halt ein Punkt erreicht wo es nur noch nervt.
Martin, bitte werte das hier nicht gleich als Angriff. Ich möchte das hier nun endlich mal gelöst haben. Dass du dafür nichts kannst, dass das Bnet nicht funktioniert, ist mir klar. Aber sollte jetzt einfach mal eine Lösung zwischen den Parteien (mir, dir und Kauli) gefunden werden. Ich würde da auch gerne jetzt eine Lösung für haben und nicht warten bis die technischen Probleme behoben werden. Schließlich ist es nicht unerheblich wenn man in diesem Spiel das Wahlrecht praktisch nicht ausüben kann. [/so]
Na, das ist doch schon ein Anfang, wenn du jetzt das erste Mal schreibst, dass die doppelte Stimmabgabe Blödsinn war. Zunächst hattest du ja immer gesagt, dass du damit auf irgendwas hinweisen wolltest etc...
Meine Lösung habe ich präsentiert: Beide Listen zusammenschauen und abgleichen. Damit hätte es sich von meiner Seite.
Ansonsten habe ich keine Lösung, die auch den notwendigen Ausbürgerungen Rechnung trägt. Das System zeigt nämlich recht zuverlässig an, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Muss man eben noch abgleichen, ob Bürger und Angehöriger und dann im Falle des ersteren ausbürgern. Wenn das nicht passt, können andere gern etwas anderes machen. Einfach mal konstruktiv dran gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!