Beiträge von Geert van Bloemberg-Behrens
-
-
Zitat
Original von Draga Markievic
Das Gesetz wurde bereits verkündet.Auch gut.

-
Geert van Bloemberg-Behrens @GvBB (09:09): Was macht eigentlich die Unionsregierung so? Man muss sich ja schon Sorgen machen.
-
Die Aussprache wird geschlossen.
-
Die Aussprache wird geschlossen.
-
-
Ich beende die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest. Es wurden 2 Stimmen abgegeben, diese waren beide gültig. Beide entfielen auf die Option Ja. Somit legt der Unionsrat Einspruch gegen das Gesetz ein.
Da die durch die Verfassung festgelegte Einspruchsfrist allerdings seit Langem verstrichen ist, hat dieses Votum keine rechtliche Wirkung. Das Gesetz wird der Unionspräsidentin zur Verkündung übermittelt. -
Bis Freitag abwesend.
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Unionsparlament hat das folgende Gesetz beschlossen. Der Unionsrat besaß Einspruchsrecht, die Frist wurde allerdings bereits überschritten. Dieses Votum besitzt somit keine Rechtskraft.
Möchten Sie gegen das Gesetz Einspruch einlegen?
Votieren Sie bitte mit Ja, Nein oder Enthaltung innerhalb von 96 Stunden. -
-
Abwesend bis Mittwoch.
-
*Genießt einen frühsommerlichen Abend zusammen mit Patrick im Café Sonderbar*
-
Zitat
Original von Pandora Friedmann
Danke, hatte ich übersehen.Der Wunsch nach dem Parteiforum besteht noch immer. Wäre cool, wenn du es die Tage mal einrichten könntest. Danke!

-
Gibt's nicht

Kannst du in Sternchen und kursiv schreiben oder so. -
Simoff-Aktion ist
[ so ] und [ /so ] - natürlich ohne Leerzeichen.
Dokument ist
[ doc ] und [ /doc ]Dein Avatar lädst Du oben links im Profilbereich hoch. Wenn du dein Foto selbst nicht kleiner bekommst, gibt es hier sicher Leute, die dir helfen können.
Im Übrigen ist das Forum hier nicht verdammt. Ist eigentlich ganz dufte hier.

-
Manuri im schönen Land Salbor-Katista ist die Hauptstadt der Union. Willkommen!

-
Zitat
Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Ich entschuldige die aufgekommene Verwirrung.Kein Problem. Nun ist das Ganze hoffentlich wieder etwas übersichtlicher.
-
-
Die Aussprache wird wieder geschlossen. Ich verweise auf AZ 2014/26.