Ausschreibung: Wahlleitung und Ministerpräsidentenwahl

  • [doc]

    Bekanntmachung des Wahlergebnisses
    zu den Wahlen zum Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein
    vom 01.11.2013 bis 06.11.2013.


    Die Wahllokale sind geschlossen. Die Wahlen sind beendet. Damit stelle ich als Wahlleiterin folgendes Ergebnis fest:


    Wahlbeteiligung: 75% (3 von 4 Stimmen)


    Auf Herrn Niko Wirt entfielen 3 von 3 abgegebenen Stimmen.


    Herr Niko Wirt ist damit einstimmig zum Ministerpräsidenten des Freistaats Freistein gewählt.


    In meiner Funktion als Wahlleiterin des Freistaats Freistein für die Wahlen zum Ministerpräsidenten des Freisteins Freistein frage ich den Kandidaten, ob er die Wahl annimmt und weise ihn daraufhin, dass er laut Art. 20 Abs. 6 der Staatsverfassung des Freistaats Freistein folgenden Eid zu schwören hat:


    Zitat

    "Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde." Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden."


    gez.
    Die Wahlleiterin[/doc]

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • [doc]


    Manuri, den 6. November 2013


    Sehr geehrter Herr Wirt,


    ich erlaube mir hiermit, Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Wahl zu übermitteln. Ich möchte diese mit dem ausdrücklichen Angebot verstanden wissen, als Unionspräsidentin immer ein offenes Ohr für die Angelegenheiten des Freistaates Freistein zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen

    - Unionspräsidentin -[/doc]

    Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -


    - Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -


    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

  • Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche!


    Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde." Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.

    VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!