Wünsche an die Admins

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann


    Seid ihr nun eigentlich schon gegründet oder macht ihr es erst mit dem Gründungsparteitag?


    Laut BNetz sind wir gegründet und wir manifestieren das jetzt mit dem Gründungsparteitag. Ein eigener Bereich wäre gegenwärtig hilfreich.

  • So, das SVP-Forum und der Parteitag sind eingerichtet. In den Parteitag kommt als Mitglied der Benutzergruppe „SVP-Mitglieder“. Administrator der Gruppe ist Wilhelm Land, der alle Mitglieder freischalten muss.

  • Hallo,
    mir ist aufefallen, dass, wenn ich nicht angemeldet bin, ich das öffentliche Forum der KDU nicht sehen kann.
    Ich bitte daher darum die Eisntellungen so zu ändern, dass das öffentliche Forum für alle sichtbar und seinsehbar ist und nur das interne Parteitagsforum für registrierte KDU-Mitglieder einsehbar ist.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Helen Bont
    Hallo,
    mir ist aufefallen, dass, wenn ich nicht angemeldet bin, ich das öffentliche Forum der KDU nicht sehen kann.
    Ich bitte daher darum die Eisntellungen so zu ändern, dass das öffentliche Forum für alle sichtbar und seinsehbar ist und nur das interne Parteitagsforum für registrierte KDU-Mitglieder einsehbar ist.


    Mmh, das hat wohl jemand vor meiner Zeit so eingestellt. Done.

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann


    Mmh, das hat wohl jemand vor meiner Zeit so eingestellt. Done.


    Vielen Dank. :)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Helen Bont


    Vielen Dank. :)


    Ich habe soeben festgestellt, dass ich ins interne Parteiforum (Parteitag) auch dann rein komme, wenn ich nicht angemeldet bin. Bitte so die Einstellungen setzen, dass nur die in der KDU-Benutzergruppe registrierten Mitglieder Zugang zum internen Parteiforum haben. Danke.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Helen Bont
    Ich habe soeben festgestellt, dass ich ins interne Parteiforum (Parteitag) auch dann rein komme, wenn ich nicht angemeldet bin. Bitte so die Einstellungen setzen, dass nur die in der KDU-Benutzergruppe registrierten Mitglieder Zugang zum internen Parteiforum haben. Danke.


    Hrmpf... Wie ist es jetzt?

  • Zitat

    Original von Pandora Friedmann


    Hrmpf... Wie ist es jetzt?


    Jetzt ist es perfekt. :)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!