ZitatOriginal von Marenus Luther
Zur Einordnung & zur Bewahrung des Fressschen Erbes: Die kleine Insel im Osten ist Firsten?
Lasst uns nicht untergehen! Firsten auf die Karte!!
ZitatOriginal von Marenus Luther
Zur Einordnung & zur Bewahrung des Fressschen Erbes: Die kleine Insel im Osten ist Firsten?
Lasst uns nicht untergehen! Firsten auf die Karte!!
ZitatOriginal von Hajo Poppinga
Kein Tunnel nach Katista!
ZitatOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Ich finde es extrem unästhetisch, dass bei Imperia im Osten der Zipfel abgeschnitten hat. Das sieht irgendwie so mickrig pommerig aus.
Theoretisch kann man Imperia auch schrumpfen lassen, indem man den Mittelteil rausnimmt und den Zipfel nach Westen schiebt.
Wg. der Form, ziel war es möglichst viele der Regionen Seen und Flüsse des alten Imperias zu übernehmen. Die etwas größere Insel auf der derzeitigen Imperia Karte ist in der Form des alten Imperias gelassen worden. Ein Entgegenkommen an die Inselnostalgiker.
Ich schiebe das nach oben und Frage: Sieht sich jemand in der Lage (graphisch) das Projekt weiterzuführen? Die Anfänge fand ich sehr gelungen.
Eine gute Idee.
Die Karte müsste auf der DU Homepage verankert werden. Leider kann ich keine Karten basteln...
ZitatOriginal von Klaus Quistorp
...
Hier der Link: Achtung, große Karte!
Das ist, wenn ich das richtig sehe. der letzte Stand der Dinge. In die Karte müssten noch paar Flüße und Städte (+Straßen) eingezeichnet werden - vielleicht haben wir (noch) jemanden, der sich in der Lage und berufen fühlt, dass graphisch halbwegs ansprechend umzusetzten. Ich bin da leider untauglich....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!