Die RTF-Wahlsendung Juni 2011

  • So, nun wirds spannend. Kommt es sogar zur absoluten URL Mehrheit? Nach der Prognose kann man das nicht mehr ausschließen.

    IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)

  • Zitat

    Original von Kauli
    Zwei weitere Sitze im Unionsparlament sind vergeben. Beide gehen an die FLA, und zwar an die Kandidaten Sylvain Rousseau-Mason und Kamler Johanssen


    Glückwunsch! :)
    Zwei Sitze fehlen noch. Es bleibt spannend.

    Alexander Krüger
    Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
    parteilos

  • Zitat

    Original von Kauli
    Zwei weitere Sitze im Unionsparlament sind vergeben. Beide gehen an die FLA, und zwar an die Kandidaten Sylvain Rousseau-Mason und Kamler Johanssen


    Weiß man die Stimmzahlen?

  • Bei der Präsidentschaftswahl sieht es derzeit in der Tast knapp aus.


    Was die Prognose betrifft: so hoffe ich mal, dass sie doch erheblich vom endgültigen Wahlerergebnis abweichen wird. ;)

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Die nächsten Stimmbezirke geben ihre Ergebnisse bei der Unionspräsidentenwahl ab. Christopher Adomeit hat die Nase vorn.


    Christopher Adomeit: 3 Bezirke und auf Bodo von Kurzschluss 1 Bezirk


    Damit steht es jetzt 9:7 für Christopher Adomeit bei noch 3 ausstehenden Bezirken.

  • Auch im Unionsparlament gibt es Bewegung. Die nächsten Mandate sind ausgezählt, beide gehen an die FLA-Kandidaten Sylvain Rousseau-Mason und Kamler Johanssen mit jeweils 14 Stimmen.

  • wäre die Frage ob er sein Mandat antritt wen er nicht mehr Mitglied der Partei ist für die er kandidiert hat.

    IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)

  • Liest zwischendurch im Videotext, dass Alexander Krüger aus der KDU augetreten ist und denkt sich, dass das für die Partei zwar ein Verlust an Wählerstimmen ist, bezwiefelt aber, dass ihr damit ein persönlich engagierter Politiker verloren geht...

  • Zitat

    Original von Marenus Luther
    wäre die Frage ob er sein Mandat antritt wen er nicht mehr Mitglied der Partei ist für die er kandidiert hat.


    Wäre er so ehrlich wie er tut, würde er das Mandat in diesem Fall nicht annehmen.....

  • Zitat

    Original von Gerhard Cheman
    denkt sich, ober Herr van der Linden nicht weiss, dass er doch gar nicht kandidiert.....


    *Sieht Herrn Cheman am Denken*


    Herr Cheman, ich erinnere mich gerade, dass sie gar nicht kandidieren, sondern Landesfürst in Freistein bleiben. Werden Sie nun den Parteivorsitz in der KDU anstreben oder eine eigene Partei gründen?

  • Zitat

    Original von Rafael van der Linden


    *Sieht Herrn Cheman am Denken*


    Herr Cheman, ich erinnere mich gerade, dass sie gar nicht kandidieren, sondern Landesfürst in Freistein bleiben. Werden Sie nun den Parteivorsitz in der KDU anstreben oder eine eigene Partei gründen?


    So warten wir alle doch erstmal die Ergebnisse weiterhin ab. Später gebe ich dem RTF ein Live-Interview von der Wahlparty. Dann können auch wir beide gerne nochmal sprechen....

  • Zitat

    Original von Kauli
    Ein weiterer Sitz im Unionsparlament wurde ausgezählt. Er geht an die KDU und Herrn Krüger


    Oho! Jetzt wird's aber interessant. Krüger verläßt am Wahlabend die KDU - was macht er nun mit dem Sitz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!