union24 Wahlbrunch: Fakten, Zahlen, Stellungnahmen

  • [so]Vielen Dank an Max, der das ganz vorzüglich und vollkommen spontan übernommen hat. :daumen:[/so]

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Ich hab jetzt alles durchgeblätter...
    Bitte das nächste mal ein extra Thread mit den Ergebnissen zusammengefasst!
    Ist ja schrecklich hier alles durchzublättern nur um die Ergebnissen rauszubekommen.

  • Zitat

    Original von joukersendler
    Ich hab jetzt alles durchgeblätter...
    Bitte das nächste mal ein extra Thread mit den Ergebnissen zusammengefasst!
    Ist ja schrecklich hier alles durchzublättern nur um die Ergebnissen rauszubekommen.


    Sie können natürlich jederzeit auf die Info-Seite der Botschaft der Demokratischen Union in der Republik der Hollunderlande.;)

    Wolfgang Eberhard Seidel
    Unionsminister des Auswärtigen
    Generalsekretär UFD

  • Zitat

    Original von Wolfgang Seidel


    Sie können natürlich jederzeit auf die Info-Seite der Botschaft der Demokratischen Union in der Republik der Hollunderlande.;)

    Und wo findet man die ;) Soll ich den Link etwa auch suchen gehen tzzz

  • Zitat

    Original von Andreas O'Sullivan
    Eine spannende Berichterstattung, auch wenn die aus Astor unschlagbar bleibt ;)


    Sehe ich ebenso. Albernia und Astor sind spannender. Das liegt aber schon allein an den anderen Wahlmodi. Hier ist es ja leider nur ein zeitversetzes Verkünden vom Wahlergebnis.

  • *Jan Letsrock tritt in der LL-Parteizentrale kurz vors Mikrofon*


    Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mich bei meinen Wählern für ihr Vertrauen bedanken. Auch wenn es diesmal für den Einzug ins UP nicht gereicht hat, werde ich den Inhalten der KPDU in der LL Gehör verschaffen und ich bin mir sicher, daß mit den Genossen Schulze und Scott zwei starke Vertreter unserer Interessen das Unionsparlament bereichern.


  • Zitat

    Original von joukersendler
    Ich hab jetzt alles durchgeblätter...
    Bitte das nächste mal ein extra Thread mit den Ergebnissen zusammengefasst!
    Ist ja schrecklich hier alles durchzublättern nur um die Ergebnissen rauszubekommen.


    Das sehe ich genauso. Vielen Dank für die Arbeit, Herr Sendler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!