Besuch aus Høgmårk

  • Guten Tag Herrschaften, ich komme als Vertreter des høgmårkischen Aussenministeriums und bitte um ein Gespräch mit einer zuständigen Person.
    Ich würde gerne mit dem hier vorherrschenden Vorurteil aufräumen, dass man mit Høgmårk der Sprache wegen nicht interagieren könne und ausloten, ob wir nicht doch Gemeinsamkeiten haben, die wir auf diplomatischem Parkett ausbauen könnten.

  • Herzlich willkommen in der Demokratischen Union, Exzellenz. Ich schlage vor, dass Sie Ihr Anliegen auf einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung vorbringen. So können Sie die Skeptiker in der Demokratischen Unino am besten erreichen und mit ihnen reden.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Sehr geehrte Damen und Herren.


    Mit Freuden stellt Høgmårk fest, dass seit dem bekannt werden unseres Staates hier in der DU, unser Land von hiesigen Touristen überrannt wird. ^^
    Wir hatten allein in der letzten Woche 1577 Touristen aus der DU zu Besuch, Tendenz steigend. Auch Anfragen zur Niederlassung sind gekommen.
    Das wirft die Frage auf, ob man nicht ein Konsulat errichten sollte. Eine Botschaft ist wohl (noch) nicht nötig, die Probleme die auftauchen, sind meist der Verlust eines Passes oder ähnliche Dinge.


    Wir haben bisher nur eine Botschaft und das ist die von Härkelonien-Atlania. Da aber die härkelonische Sprache mit DU-isch identisch ist, möchten wir vorschlagen, dort eine kleine Abteilung als DU-Konsulat zu installieren. Die Aufgabe als Honorarkonsul würde ich dann übernehmen.


    Im Falle der Zustimmung eurerseits, bitte ich um eine Unterredung, um die Aufgaben, die dieses Konsulat ausführen dürfen, festzulegen.


    mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!